Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gerken


Pro Mitglied, Neustadt

Reiche Beute II

Ein Papageientaucher auf Island!

Kommentare 15

  • Stephan H. Schröder 5. April 2015, 19:52

    Fische sind irgendwie immer arme Schweine, oder? - Wer sich da alles dran bedient... - Tolles Bild
  • WKE 27. April 2014, 19:06

    Ich glaube, der sollte jetzt den Schnabel halten bzw. schließen.
    vg vom wke
  • Sabine K. aus W 25. April 2014, 23:21

    Ach was für ein tolles Bild vom hübschen Papageientaucher.
    Die würde ich auch zu gern mal in Original sehen, das ist schon lange ein Traum von mir.
    Kann man sich kaum vorstellen, das die gleich so viel Beute auf einmal machen.
    Die Schärfe ist der Hammer und der Fokus sitzt auch exakt.

    LG Sabine
  • Kawachi 19. April 2014, 16:56

    Gratuliere zu diesem Fang, ich meine, Schuss...
    Sehr schön, vor allem der Schnitt und die Schärfe!
    LG Peter
  • Uwe Jacobsen 11. April 2014, 18:53

    Vielfraß - aber der Papageientaucher hat sicherlich für den Nachwuchs zu sorgen. Ein sehr gelungenes Foto.

    VG Uwe
  • Heike J 6. April 2014, 10:48

    die armen nach Hilfe rufenden Fische!

    klasse Foto

    Heike
  • RS-Foto 5. April 2014, 23:49

    Feine Details und super Freistellung
    LG Roland
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. April 2014, 21:58

    Erstklassige Aufnahme vom Papageientaucher mit so vollem Schnabel ! Der Bildschnitt dazu gefällt mir ebenso wie die gute Schärfe im Bild !
    Gruß Angelika.
  • Andreas E.S. 5. April 2014, 20:58

    Farnes 1959.  Das muß genug sein für die Kinder
    Farnes 1959. Das muß genug sein für die Kinder
    Andreas E.S.
    Klasse Aufnahme von diesem Papageientaucher mit dem Schnabel voll von Glasaalen. Hast du eine Erklärung dafür, wie er nacheinander neu gefangene Aale in den Schnabel packen kann, ohne dass die vorher gefangenen heraus fallen ?
    VG Andreas
  • Sheepy 5. April 2014, 20:39

    Klasse Aufnahme! VG Sheepy
  • kaugirl 5. April 2014, 20:04

    Der hat den Schnabel aber voll. Eindrucksvolles Porträt.
    Lg
  • Carolus Magnus 5. April 2014, 19:52

    Schön und humorvoll.
    LG Carolus
  • Irene und Nadine 5. April 2014, 19:46

    Starke Aufnahme, tolle Nähe!
    LG Irene und Nadine
  • LukFu 5. April 2014, 19:31

    Wahnsinn!!! Was für eine Schärfe!!! Vollformat eben!!!
  • Arthur Florian 5. April 2014, 19:24

    Was für ein Bild...Klasse.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten