Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tintom


Basic Mitglied

Reich

- stag

*

0,5 sec, F22, ISO 100, Zoom, Tonwerte, Kontrast
bißchen Vignette

*

siehe auch

Kommentare 7

  • jhc 15. Februar 2009, 23:11

    deine Galerie gefällt mir sehr, ich komme wieder

    lg jhc
  • Diamonds and Rust 29. Januar 2009, 22:29

    mir gefällt es. Ich hätte die Menschen noch weggestempelt.
    LG Carlos
  • tintom 22. Januar 2009, 13:31

    Hallo Jörg,
    danke, daß Du Dich meiner erbarmst!
    Irritation ist dann ja wenigstens schon ein Effekt, den ich erzielt habe! Ich muß wohl damit leben, daß so ein Bild hier keine Begeisterungsstürme auslöst. Ich gestehe: mir gefällt es sehr :-))
    Th.
  • Nik.One 21. Januar 2009, 19:51

    ...aha...:-))))
  • tintom 21. Januar 2009, 18:16

    @Nik: nein, ist nur durch das Zoomen, nicht digital verfremdet. Warum ich zur Zeit gerne verfremde: ich möchte mich dem Thema "Postkarte" auf einem Umweg nähern. Den Blick auf das oben abgebildete Gebäude, so frontal und ohne interessantmachenden Aspekt, kann ich mir ohne eine Verfremdung momentan garnicht vorstellen.
    Abgehoben könnte man vielleicht argumentieren, daß die Verfremdung den allgewohnten Blick auf etwas Bekanntes auch erst wieder möglich und zu einer neuen Erfahrung macht :-))
    Th.
  • Heiko Klotz 21. Januar 2009, 17:00

    Konsequente Fortsetzung der "Zieh-Serie", diesmal mit Zoom-Zieher. Mir gefällts.
    Außerdem finde ich gut, dass du dich auf die Suche begibst. Man erliegt so schnell der Verlockung, bewährtes zu präsentieren, weils so gut ankommt. Wie leicht führt so etwas dann zum Stillstand und in Sackgassen. Risiko ist in der Kunst immer wichtig und die einzige Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
    Bin sehr gespannt, was weiter von dir kommt.
    Liebe Grüße Heiko
  • Nik.One 21. Januar 2009, 16:29

    ....:-)))...irgendwie sieht das aber auch nach radialem weichzeichner / strahlenförmig aus...bei solchen motiven bin ich nicht unbedingt ein freund von digitaler verfremdung...bei deinen bäumen fand ich das ok, weils deutlich in die richtung abstrakt ging...hier kann ich keine richtung zuordnen und nur sagen, obs mir gefällt oder nicht...um ja zu sagen, ist es mir zu wenig...also bleibe ich irgendwie neutral...warum bist du denn zur zeit auf dem verfremdungstrip??...LG

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz