Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JennySch


Free Mitglied

Kommentare 6

  • xxCornelia 6. November 2009, 20:54

    Durch die Tonung wirkt das Bild
    sehr weich, zart und voller Gefühl.
    LG Conny
  • Christinchen87 7. Oktober 2009, 12:41

    einfach ein wunderschönes foto !!
  • JennySch 7. Oktober 2009, 11:55

    @Zumsel: Jepp, hab´s kontrastreicher probiert, hat nichts ausgeschaut. Ich mach die Kontraste ja auch oft etwas höher, aber hier hat´s meiner Meinung nach nicht gepasst.
  • Zumsel 7. Oktober 2009, 11:41

    Schöne gefühlvolle Aufnahme.
    Ich mag es etwas reicher an Kontrasten, dass könnte hier aber kontraproduktiv sein...und ist Geschmacksache.
  • Mar Lo 5. Oktober 2009, 12:03

    Ja, das Bild hat was, schön getroffen

    LG Markus
  • Christine Hemlep 5. Oktober 2009, 10:06

    Ein wirklich wunderschönes Detailbild... gefällt mir richtig gut, vor allem in Sepia.. schön gemacht *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz