Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Reich mir Deine Hand

Von unserer (Ruhr)-Tour!
Auf dem Friedhof Bushey in Hagen mit Die Lichtweberin.
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Dir, danke für alles.

Kommentare 28

  • Timo Stengler 13. Oktober 2007, 17:46

    Toll. Irgendwie fühl ich mich spontan an die 'Sixtinische Kapelle' erinnert.
    Tolle Idee und gut umgesetzt. Die Farben fallen mir mal wieder besonders und der schärfeverlauf.
  • Leander S. 7. Oktober 2007, 10:51

    Wer hilft hier wem, auf seine Seite zu kommen ;-)
    Find das richtig Klasse von Wirkung und Aussage!
    LG Leander
  • Ars moriendi 3. Oktober 2007, 15:13

    Eine kleine Geste mit sehr viel Aussagekraft.
    Herrlich gemacht.
    Aber viele haben es ja schon angmerkt: dieses Bild bietet echt eine Menge an Potenzial.
    Da könnte man durch Ebenen noch so viele schöne Dinge rausmachen *träum*
    Aber auch so eine Wucht, die einen Platz bei meinen Favs verdient hat.
    Grüßle, Sandra
  • Diana Cruz 2. Oktober 2007, 13:46

    hab sowas auch mal versucht, ist mir aber bei weitem nicht so gelungen wie euch ...................... sehr gute umsetzung !!!!!
    lg diana
  • Helmut Schütz 2. Oktober 2007, 12:56

    Ein Bild mit einer schönen Symbolwirkung.

    Viele Grüße, Helmut
  • Fotografie mit Seele 1. Oktober 2007, 9:14

    Echt klasse Idee - kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!

    LG, Stefan
  • Gisela Gnath 1. Oktober 2007, 4:36

    Eine tiefe Bedeutung spricht aus dem Bild...mag ich.
    Die "Machart" so gezeigt...gefällt mir auch. Ebenso das verlinkte von der Lichtweberin.
    Ein Motiv mit vielen Facetten diesmal...Toll !!!
    lg Gisela
  • Die Lichtweberin 30. September 2007, 23:15








    Hab mal im Schnelldurchgang dran gebastelt, ohne jeden Qualitätsanspruch.
    Leich entsättigte, ins warme Sepia verschobene Farben find ich interessant, die Strukturebene muß aber nicht gerad unbedingt sein.
  • Die Lichtweberin 30. September 2007, 23:13

    Hab mal im absoluten Dreiminutenschnelldurchgang aus Neugier daran gebastelt.
    Hmm, die ganz leicht ins warme Sepia verschobenen Farben könnten gut kommen, die Textur aber ist ne alte Ebene, die ich halt gerad in Photoshop rumliegen hatte. Muß nicht sein, denke ich.
  • Der Frosch 30. September 2007, 22:44

    wirklich gut arrangiert..mag ich sehr

    Gruß Frosch
  • Kersten Bünz 30. September 2007, 21:53

    stimmt, eine sehr gute und stimmige idee,....auch sehr klasse umgesetzt.....

    gk
  • Peter Lohmberg 30. September 2007, 20:39

    Super gute Idee, tolles Bild!!
    LG Peter
  • Jens-P. 30. September 2007, 19:40

    Ein wirklich wundervolles Foto, war gestern auch mal wieder auf Friedhofstour, mal sehn wann ich davon was einstelle,

    Gruß Jens
  • Mario Neuendorf 30. September 2007, 19:27

    gute Bildidee, gut gemacht, wie ich finde.

    LG Mario
  • Susanne I. 30. September 2007, 19:10

    sehr gut, könnte ich mir fast auch in sw vorstellen, wobei dann das schöne Grün entfallen würde.
    Die hand der Statue wirkt wie lebendig und doch wie eingefroren, eine zaghafte Begegnung
    lg Susanne
  • A.W. Osnafotos 30. September 2007, 18:48

    fein ... !!lg, andré
  • regina brühl 30. September 2007, 18:46

    das sieht so toll aus.sehr gut gemacht !
    lg regina
  • Kay Holtmann 30. September 2007, 18:42

    eine sehr schöne aufnahme, mußte auch sofort an Michelangelo denken... klasse!!!
    lg kay
  • Rositha Kötting 30. September 2007, 18:42

    Das finde ich ja Klasse.
    Eine tolle Idee, fein umgesetzt.
    Mir persönlich gefallen die natürlichen Farben hier sehr gut. Allerdings denke ich dass diese Aufnahme eh ein grosses Potenzial für etliche unterschiedliche Bearbeitungsspielereien bietet.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Manfred Jochum 30. September 2007, 17:55

    Sehr stark gemacht. Und die Hand des "Models" passt perfekt!
    Sehr gut auch das making-of Foto (wie gut, dass Ihr zu zweit unterwegs seid, Ihr solltet viel öfter making-of-Szenen zeigen, manchmal sind die genau so spannend wie das eigentliche Bild). Frizz, Du schleppst Dich ja ganz schön ab, hast Du auch Deine Dunkelkammer dabei? :-)))))
    Manfred
  • Marvin Hilpert 30. September 2007, 17:08

    starke Idee....sehr gelungen!!!
    gefällt mir!!!
    lg
  • Andre Helbig 30. September 2007, 17:01

    Michalangelo läßt grüßen :o)
    sehr schön gemacht!
    Hier würd ich auch noch mit Texturen das Bild überlagern.
    Ist natürlich kein Muss :o)
  • Peter Mertz 30. September 2007, 16:48

    absolut klasse !!!
  • Friedrich Höning 30. September 2007, 16:37

    Schön und stimmungsvoll in Szene gesetzt. Hell und Dunkel harmonieren hier optimal.
    LG
  • Michael Dost 30. September 2007, 16:28

    Wunderschön!
    Klasse umgesetzt.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Figuren
Klicks 1.605
Veröffentlicht
Lizenz