Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Reich mir Deine Hand 2

Scan vom Cyano
Hergestellt auf Lukas 220gr. Aquarellpapier


Hier nochmal die erste Version

Reich mir Deine Hand
Reich mir Deine Hand
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 25

  • Melanie Leipold 22. Juli 2008, 10:14

    +
  • Mr.Klaus 24. März 2008, 10:20

    Super geil gemacht........
    LG
  • Hanne mit Stift und Farbe 7. November 2007, 7:44

    Ein Gedicht in blau. Wunderschön - und voller Zerbrechlichkeit ... aber eben auch voll Zuneigung und Hoffnung.
    LG Hanne
  • Timo Stengler 4. November 2007, 22:13

    Wunderschön. Gefällt mir fast besser als das Farbfoto. Die Struktur gibt dem ganzen den letzten SChliff...
  • Petra Laschewski 3. November 2007, 0:18

    Da hat jedes Bild etwas an sich, wobei mir das Original besser gefällt.
    Viele Grüße
    Petra
  • Dy Tammy 1. November 2007, 11:47

    oh das ist fein, sehr blau, aber sehr fein...in Gestik und auch in Darstellung.
  • Thomas Nattermann 30. Oktober 2007, 20:12

    einfach nur stark!!!

    Gruß
    Thomas
  • Sandra C. Maschke 30. Oktober 2007, 10:32

    Auch mir gefällt das Cyano besser als das Original. Einerseits wegen des Kontrasts Wärme der Geste vs. Kälte der Farbgebung und wegen des offenen, fast epischen Rahmens. Tolle Arbeit!

    LG Sandra
  • Anja Lu. 30. Oktober 2007, 9:04

    die struktur vom papier find ich hier richtig gut und passend . .hat was . .aber insgesamt mag ich das orginal lieber . . ;-)
    lg anja
  • Leander S. 29. Oktober 2007, 14:35

    Ich finde es in durch die Bearbeitung noch ausdrucksstärker, konzentrierter aufs Wesentliche.
    Ne starke Arbeit!!
    LG Leander
  • Agnes J. 29. Oktober 2007, 12:56

    Ich gebe zu, das Original fand ich besser, aber die Bearbeitung hier finde ich einfach klasse!
    lg, Agnes
  • Gisela Gnath 29. Oktober 2007, 6:14

    Boah...was Ihr daraus gemacht habt ist einfach Spitze und aussagekräftig. Mag ich sehr!!!
    lg gisela
  • Der Frosch 29. Oktober 2007, 0:59

    mhm..also hier ziehe ich wohl das Original vor..obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist... ;))) nix für ungut

    Gruß Frosch
  • Kay Holtmann 29. Oktober 2007, 0:13

    da ich null ahnung davon habe möchte ich rein subjektiv anmerken das, dass blau irgendwie zu kühl auf mich wirkt... vielleicht kommt ja noch eine entwicklung mit kaffee... die erdtöne gefallen mir irgendwie besser...
    wie gesagt, rein subjektiv...
    lg kay
  • E. Oerter 28. Oktober 2007, 23:33

    papier und das blau mag ich sehr
    vom Motiv ganz zu schweigen ;-)
    lg Elke