Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
reich gedeckter tisch...

reich gedeckter tisch...

623 3

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

reich gedeckter tisch...

nicht nur bei den flamingos, pelikanen etc. zum frühstück...:-)
im ersten sonnenlicht noch vor acht machten wir uns auf den weg zum hafen, wo wir eine tagestour gebucht hatten (vormittags „mit seehunden“ kayaken und nachmittags zurück lehnen im land rover und die wüstendünen genießen auf dem weg nach sandwhich harbour)...;-)

12.07.2010

1d mk iii, ef 200/2,8 l ii, 1/800, f 3,2, iso 160

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 1. März 2011, 19:34

    Klasse! Würde ich auch gern 'mal in natura sehen...
    Gruß Wolfgang
  • Koch Dieter 1. März 2011, 17:42

    Hm, ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Schärfeverlauf anfreunden kann. Muß noch mal drüber schlafen.
    Gruß Dieter
  • cambernd 28. Februar 2011, 21:59

    Irgendwie haben wir dort keinen einzigen Flamingo gesehen. Freue mich für dich
    Gruß Bernd