Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 9

  • °XoMi° 6. September 2007, 10:46

    ins reich der mitte muss ich auch mal ;) danke für den wunderschönen vorgeschmack *g*
    lg micha
  • Senza Nome 6. September 2007, 7:32

    @ dank euch, ihr lieben! :o)
  • Bärbl 5. September 2007, 23:13

    Hallo Marion,
    ich sehe mir Deine Fotos immer an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar darunter setze...
    Aber ich bin eigentlich fast von jedem Foto begeistert!
    Du hast echt Gefühl für das Kleine und Unscheinbare.
    Deine Ansichten, wie auch diese hier, machen aus Kleinigkleiten kleine Kunstwerke. Echt schön!
    lg Bärbl
  • Marcell Waltzer 5. September 2007, 21:02

    Irgendwie sind Titel für die Wirkung eines Bildes
    wichtich :-) Schön ausgedacht.
    Bin hin - und jetzt wieder wech ^__^
  • dee da 5. September 2007, 20:10

    wunderbar durch den völlig verrückten blickwinkel. klasse! gefällt mir sehr!
    lg Dee
  • Lady Durchblick 5. September 2007, 20:09

    feine Aufnahme... mal eine andere sicht auf die Pflanze...
    vg Ingrid
  • Ilka-Helene 5. September 2007, 19:40

    Ich mag Dein Foto! Eine ganz eigene Sichtweise und sehr schön verhaltene Farben!
    LG Ilka
  • Senza Nome 5. September 2007, 19:39

    @ :o) danke, lieber dirk... und viele liebe grüße zurück!
  • Dirk I. 5. September 2007, 19:38

    Sehr schön liebe Marion! Es gibt keine Aufnahme von dir, welche mir nicht gefällt. :o)
    glg Dirk