Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

Reibekuchen

So sieht es aus, wenn ich mein Leib- und Magen Gericht zubereite.

Kommentare 17

  • EdithK 16. Juni 2008, 8:55

    Wenn ich sowas sehe, läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, gewöhnlich stehe ich gleich danach an der reibe und bereite mir welche zu - aber heute habe ich gefrühstückt und noch keinen Appetit!
    Aber sehr appetitanregende Aufnahme!
    Edith
  • Monika und Heinz Tiemann 11. März 2008, 19:32

    Die sehen ja lecker aus.
    Das nächste Mal bitte 4 Stück für mich.
    Ich mag die nämlich auch.
    LG Heinz
  • Günter Nagel 3. März 2008, 8:51

    Ein schönes klares Foto ein leckeren Angelegenheit.
    Gut ausgesuchte Requisiten: die Weltstars die sich zum kleinen Preis in Deiner Küche ernähren und Herr
    Schäuble der drüber wacht das in Deinen Pfannkuchen
    kein Sprengstoff verarbeitet wird-Eckhardt du denkst an
    alles.
    LG und guten Appetit
    Günter
  • r.l.a. 2. März 2008, 20:23

    das ist schon beeindruckend, wie gut Du Deine Arbeitsstätte vor Fettspritzern schützt, Eckhard. Da ist das Aufräumen nachher schnell gemacht.
    Aber Kartoffelpuffer .. ja, das wär mal wieder was. Dein Bild macht Appetit!
    Liebe Grüße, Renate
  • CarineR 2. März 2008, 14:46

    Gemeinheit der Woche...nee, dann wohl eher Weltstars zum kleinen Preis für die Reibekuchen ;-)))
    Hmmmm...jetzt habe ich Hunger und kann diese leckeren Küchlein schon fast riechen.
    Lg Carine
  • Bernd Wendorff 2. März 2008, 14:45

    Das ist ja mal ein echter "Tipp" und dieser wird nicht als "Gemeinheit der Woche" gewertet. Fotografieren kann, wie Du es beweist sehr zeitintensiv sein. Von der Idee, über die Vorbereitung und Zubereitung bis hin zum Foto und deren anschliessende Nachbearbeitung für die fc-Veröffentlichung vergeht viel Zeit. Gut, das man sich zwischendurch mit dem Fotoobjekt stärken kann. Eine schöne Präsentation !!!

    LG Bernd
  • Michael Gaisch 2. März 2008, 12:27

    Dachte erst Du liest Zeitung dabei ;o)
    Aber nein, Du bist ungemein Clever ... sparst Dir viel Arbeit und hast somit mehr Zeit für tolle Dokus
    Schöner einblick


    Gruß
    Michael
  • (M)Ein-Blick 2. März 2008, 12:07

    oh, das sieht lecker aus, hast du noch einen für mich übrig?
    Gruß Gerda
  • Sigrid Weismüller 2. März 2008, 11:42

    Na dann wünsche ich Dir guten Appetit.
    LG Sigrid
  • Liane Nagel 2. März 2008, 11:31

    Das ist auch meine Leibspeise. Leider immer viel zu viel Arbeit. Denn dann muss immer die ganze Küche geschrubbt werden. Auch der Fußboden. Schöne Darstellung.
    LG Liane
  • paules 2. März 2008, 11:25

    ..und ich dachte Du studierst die Zeitung dabei...
    sieht für einen der fastet viel zu lecker aus...
    Grüsse Paul
  • André Reinders 2. März 2008, 11:24

    Joah, das sieht lecker aus. Toll fotografiert von Dir!

    VLG

    André
  • Ulrike Qu. 2. März 2008, 11:18

    Ohh, die sehen lecker aus... die Reaktion der fc'ler ist eindeutig: das Foto kommt gut an. :-))
    LG Ulrike
  • Gerlind Arnold 2. März 2008, 11:17

    Danke für den Tipp mit der Zeitung.Ist ja raffiniert.
    Ich nehme gerne den ganz linken.Je dunkler umso besser.
    Gruß Gerlind
  • ....Hias 2. März 2008, 11:05

    Hunger !!! sehr schön...

    lg hias