Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter - F-


Free Mitglied

Rei Ten Herunder

Gesehen auf Rhodos in Lindos. Ein Eselsritt zur Akropolis wurde hier angeboten. Auch die italienische Übersetzung ist recht abenteuerlich..

Kommentare 5

  • Heidi Schade 3. November 2004, 15:43

    Oft habe ich mir das Foto schon angeschaut - die Übersetzungen sind zu schön :-) Ein wenig teuer ist es schon, zumal der Weg zu Fuß total schön ist.
    lg, Heidi
  • Michael Kirsten 3. November 2004, 8:23

    Köstliche Eselei !
    MfG MK
  • J. Te. 2. November 2004, 18:31

    Einfach köstlich Walter....
    Ich habe noch nie solch ein "Gaudischild" so liebevoll geschrieben gesehen...
    Danke, das Du uns hast teilhaben lassen an der Schmunzeln, das Dir ganz sicher auch ausgekommen ist beim Lesen
    Klasse !!!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Alfons Gellweiler 2. November 2004, 17:34

    :-)))

    herrlich !!!

    Grüße Alfons
  • U-L-U 2. November 2004, 16:10

    FUERFUENFEUROTREITENODERTRETTEN.... ;-)
    lg.uri