Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbamara


Basic Mitglied, Salzbergen

Rehwild in 6er Formation

Diese Gruppe mit einem Bock und 5 Ricken haben sich wohl zusammen geschlossen. Da ich diesen Bock schon einmal vor der Linse hatte und beobachten konnte das dieser mit 2 Ricken unterwegs war , bedeute nur eines : Es wird langsam Frühjahr und die Bauern pflügen ihr Feld.
So ist der natürliche Schutz nicht mehr gegeben , so schließen sich die Tiere zusammen.

Aufnahme : südl. Emsland , Salzbergen , Vormittags

Grüße Niko

Kommentare 4

  • Natursicht 12. Mai 2013, 12:54

    eine gelungene und wirkungsvolle Aufnahme der einheimischen Wildart. Das ist die wahre Jagd!
    Kompliment
    Willi
  • HerbertKpn 12. April 2013, 17:17

    Sehr stark!
    Lg Herbert
  • naturfreund bad lausick 9. April 2013, 13:15

    es ist ja auch glückssache wenn man an sie rankommt zum fotografieren.....gefällt mir. lg steffen
  • Clemens Kuytz 7. April 2013, 19:09

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 360.0 mm
ISO 400