Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rehwild im Stoppelfeld

Rehwild im Stoppelfeld

896 9

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Rehwild im Stoppelfeld

Auf meiner Pirschfahrt im heimischen Salzbergen ( südl. Emsland ) die ich
ca. 3 x die Woche mache konnte ich diesen Rehbock mit seinen 2 Damen
beobachten und fotografieren.
So habe ich mir und diesen Rehen aus sicherer Entfernung ca. 30 min.
Zeit gelassen um sich Aneinander zu gewöhnen.
Diese Rehe haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Zum Zeitpunkt der beobachtung war ich ca. 60m Entfernt. So ging ich langsam auf sie zu so das sich bei dieser Aufnahme nur noch eine Entfernung von ca. 30 m entstand.


Grüße Niko

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200