Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Streckies


Pro Mitglied, Südhessen

Rehna - Türen 10

Die Stadt Rehna in Nordwestmecklenburg hat es mir besonders angetan - es gibt dort immer wieder etwas Neues zu entdecken. Besonders schön finde ich die teilweise sehr alten Haustüren. Man sieht aufwendig sanierte Exemplare, aber auch welche, die vom Verfall gezeichnet sind. Beeindruckend und charaktervoll sind sie jedenfalls allesamt. Nicht nur die oben gezeigte Tür stellt den bildbearbeitungsscheuen Fotografen vor unlösbare Probleme - irgendwo ist bei den alten Bauwerken immer etwas schief. Ich versuche aus dieser Klemme zu kommen, indem ich mich für eine Linie entscheide - die anderen haben dann eben das Nachsehen ; + )
http://www.rehna.de/
http://www.kloster-rehna.de/cms/front_content.php
Nordwestmecklenburg, Dezember 2009.
Nikon D300, Nikkor AF 2.8/20-35, aus der Hand.

Kommentare 1