Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

plinpanpin


Free Mitglied, Hann. Münden

Kommentare 10

  • Jisca 12. März 2013, 10:23

    Klasse Aufnahme, vor-allem mit dem Kleeblatt das sieht man nicht alle Tage.
    Gruß Jisca
  • plinpanpin 10. März 2013, 20:03

    Er ist mittlerweile schon fast ein Jahr alt und nicht mehr bei uns. Jetzt ist der kleine Kerl im Kellerwald am Edersee. :)
  • Janosch Nikon 10. März 2013, 18:45

    Wirklich ein tolles Foto. Rehe sind schon sehr schöne Tiere. Soll es denn wieder ausgewildert werden?? ;) Gruß Jan
  • Vladi100 10. März 2013, 18:35

    ich hatte gerade daran gedacht, was wäre, wenn das Kleeblatt vierblättrig wäre:-) LG Vladi
  • Mayk'l 10. März 2013, 18:18

    Bei dieser Aufnahme stimmt für mich alles.

    Ich mag vor Allem das wunderschön grosse, schwarze Auge!

    Viele Grüße, Mayk'l
  • benno-sokrates 10. März 2013, 18:00

    Mir gefällt das Kleeblatt im Maul auch besonders, dadurch ist der Kopf einzigartih

    G Benno
  • stefu 10. März 2013, 0:43

    Ich finde auch, dass die hier wirklich ein unglaublich tolles Bild gelungen ist.
    Das Reh in dieser Nähe ist an sich schon beeindruckend. Hinzu kommt eine klasse Schärfe, die das Feld detailreich abzeichnet.
    Auch das große Auge mit dem Lichtreflex kommt wunderbar zur Geltung.
    Für mich ein besonderes Highlight ist jedoch das Kleeblatt. Es ist wie das Sahnehäubchen für obendrauf.
    Ein wirklich beeindruckendes Bild!
  • Sonnenshine 9. März 2013, 22:46

    Ein Wahnsinns Bild.!
    Echt eine selten tolle Aufnahme,
    Ist dir super gelungen.!

    LG Sunny
  • plinpanpin 9. März 2013, 22:43

    Das war der glückliche Zufall einer Handaufzucht. Daher konnte ich dichter rankommen :)
  • heinz50 9. März 2013, 22:40

    Ein starkes Bild. Wie kommst du so dicht an das Tier? (bei der Brennweite)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 400