Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rehkitz   -    oder  -   Damwildkalb

Rehkitz - oder - Damwildkalb

2.055 4

Emzet


Free Mitglied, Bad Kissingen

Rehkitz - oder - Damwildkalb

Was dem einen sein Rehkitz, ist dem anderen sein Damwildkalb....! ;-)

Kommentare 4

  • Meerelfe 30. Juni 2011, 19:16

    kann mich Uta nur anschließen... ein wunderbarer Moment...
    LG Sabine
  • Christoph Ruisz 29. Juni 2011, 13:18

    Klasse Foto. Bringt eine richtig tolle Stimmung rüber.
    Gute Arbeit!
    lg chri
  • Uta Rg. 29. Juni 2011, 7:45

    Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme - ganz toll... Ob Rehkitz - oder Damwildkalb.... Für mich sind die kleinen immer einfach Bambies :)
    Ein herrlicher Moment, wenn man im Wald ist und hat so kleine nette Begegnungen. Ich steh dann immer erst einmal und staune ...
    LG
    Uta
  • falke100 28. Juni 2011, 22:27

    Sorry, aber dieses Tier ist Damwildkalb. Zu erkennen am Wedel und der starken Färbung auf dem Rücken. Meine Frau hat diesen Unterschied schneller erkannt als ich.
    Aber trotzdem ist es ein tolles Bild.
    VG Georg und Beate

Informationen

Sektion
Klicks 2.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200