Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

renner-stefan


Free Mitglied, Neumarkt

Rehkitz ganz nah

Dieses kleine Reh ist mir neulich vor die Linse gelaufen.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 18. April 2014, 23:41

    Sorry, aber da sind zwei Fehler: Erstens ist es garantiert kein Rehkitz, denn das hat ein Fell mit Punkten und trägt auch kein Gehörn.
    Zweitens ist das im Gatter fotografiert und gehört in die Sektion: Tiere in Zoo, Gehege und Falknerei. Da sind die Tiere immer zahm.
    Gruß Andreas
  • renner-stefan 18. April 2014, 15:24

    Vielen Dank....
    Ja, das war tatsälich sehr verblüffend, wie nah ich ran konnte...werde gleich noch ein paar Bilder davon reinstellen
  • ZiebelleLanzarote 18. April 2014, 10:42

    super super es muss zu dir vertrauen gehabt haben. Ich bin begeistert. Danke für die schöne Aufnahme!!!
    LG Ziebellelanzarote
  • Helga Burghardt 18. April 2014, 10:08

    toll, wie nah du es fotografiert hast. ein süßes Tier. wunderbarer Schnappschuss.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 800