Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rehgeiß mit Schmalgeiß

Rehgeiß mit Schmalgeiß

202 10

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Rehgeiß mit Schmalgeiß

Leider sieht man in "meinem Revier" außerhalb des Waldes vor 22:00 Uhr kaum noch Rehwild . Zu viel Umtrieb (Gassigeher Spaziergänger Reiter Jogger Walker) und innerhalb, sieht es eben so aus. Viele kleine Büsche und hohes Gras. Die Aufnahme ist Wildlife, trotz Zaun im Vordergrund.

Kommentare 10

  • bertramsteiner 1. Juni 2014, 20:57

    Schön das du das hier zeigst.
    Das Foto hat durchaus seinen Reitz.
    So ist es halt draußen.
    Das muss man erst mal so hinbekommen.
    Bertram
  • S. Trabe 1. Juni 2014, 16:20

    Finde ich wirklich schön, wie sie dich durch das Gebüsch beobachten.

    Lg
    Sabine
  • Dieter Fürrutter 1. Juni 2014, 11:45

    Gefällt mir gut!
    ... deine Worte kommen mir bekannt vor - wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glauben es gibt kein Wild mehr ...
    Vorgestern hab ich eine Geiß mit Kitz gesehen, nur kurz.

    SG
  • Walter Schmid39 31. Mai 2014, 22:28

    Gekonnt gemacht. Schaut echt gut aus.
    Gruss Walter
  • wieland.kl 31. Mai 2014, 19:46

    Davon kann ich ein Lied singen, da wir eine fließgewässerreiche Gegend sind kommen bei uns noch die Angler hinzu - trotzdem gut geworden!!!

    Wieland
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. Mai 2014, 18:45

    Ui, da hast Du eine Meisterleistung im Fokussieren abgeliefert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • steff-77 31. Mai 2014, 11:19

    Zaun ? Wäre mir nicht aufgefallen :-)
    Ein ganz natürliches Foto, gefällt mir.

    Gruß Steffen
  • Klaus Kieslich 31. Mai 2014, 10:31

    Bestens hinbekommen
    Gruß Klaus
  • ArcheNatur 31. Mai 2014, 10:10

    Hallo Berti,
    ich finde diese Art von Bildern ohnehin natürlicher.
    Deine Beobachtungen habe ich aber auch gemacht, es ist auch wieder Jagdzeit und somit kommt das Wild sehr spät aus der Deckung.
    LG und ein schönes WE
    Gruß Helmut
  • Ballo.. 31. Mai 2014, 9:43

    Trotz allen Widrigkeiten hast Du die Beiden bestens festgehalten. Ein klasse Wildlife, Berti !! Gefällt mir sehr.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 800