Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rehgeiss im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Hiddensee)

Rehgeiss im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Hiddensee)

Richard de Stoutz


Basic Mitglied, Thun

Rehgeiss im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Hiddensee)

Aufnahme: Nikon D7100, AF-S NIKKOR 300mm 1:2.8G ED VRII, Nikon AFS Teleconverter TC-20E III, DX Brennweite 900mm, ISO 1600, Verschlusszeit 1/80 sec, Blende 5.6, Aufnahmedistanz 44,7 m (Freihandaufnahme ohne Stativ, VR ON)

Kommentare 1

  • Hobbiefotograph 27. August 2015, 20:11

    Eine Freihandaufnahme mit 1/80 sec. und genau gesetzter Schärfe - nicht schlecht und auch noch auf Hiddensee. Als ich dort vor 5 Jahren mit dem Fahrrad unterwegs war, hätte ich nicht an Rehe geglaubt.
    Viele Grüße
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600