Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 2

Rehe

Leider hatte ich einen sehr großen Abstand zu den Tieren (bin im Schätzen nicht gut, daher lasse ich das mal bleiben).
Aber dafür zeigte sich der aus drei männlichen und drei weiblichen Tieren bestehende Sprung in allen Lebenslagen...

Oben von links nach rechts:
Böckchen im Galopp,
Böckchen im Trab,
Böckchen beim Stehen und gucken,
Böckchen beim Pieschern

Unten:
Sich vorsichtshalber vor dem komischen Zweibeiner, der gefährlich nahe rückt, zurückziehen.


Der selbe Sprung:

Witterung
Witterung
wp - 2nd Eye

Kommentare 2

  • Arno Bünning 11. April 2007, 20:23

    Hallo Wiebke!
    Dein Bild mag ich. Klasse gestalltet.
    Ich glaube ich kann jetzt Deine Seheigentschaft, die Du mir neulich erklärt hast, nachvollziehen - es wirkt dreidimensional.
    LG AB
  • webbie 11. April 2007, 9:09

    die präsentation, also diese verschiedenen ineinander-bilder und -rahmen find ich ziemlich gelungen.
    und die models sind sehr elegant ::::)