Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

Rehe

Also ehrlich, sich in diesen Sektionen durch zu manövrieren, ist nervtötend...

...o.k., meine Rehe, ihr kennt euch aus? :)

Kommentare 6

  • Gerhard Wanzenböck 19. Januar 2014, 11:18

    perfekt erwischt (muss gestehen, ich hab' dort noch nie ein Reh zu Gesicht bekommen ...)
    LG Gerhard
  • JDR aus W. an der D. 18. Januar 2014, 12:14


    schöne Begegnung :)))
    LieGrü, Jürgen
  • aeschlih 18. Januar 2014, 8:40

    Ein Bild als wäre es aus einem Märchenbuch entsprungen…
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2014, 22:52

    Da kenne ich mich aus :-)
    Servus,Wolfgang
  • Regina Courtier 17. Januar 2014, 22:06

    ...Hauptsache, ich konnte das Werk dann doch noch hochladen! :)
    Danke schön!
  • Nico Mußmann 17. Januar 2014, 21:31

    Ja ja, ich denke die meißten Naturfotografen bzw. User, die schon einmal ein Naturfoto hochgelanden haben kennen das. Aber wenn man mal etwas bestimmtes sucht, findet man es mit Hilfe dieser Verschlüsselungen wenigstens recht zielsicher.
    Dein Foto ist jedenfalls spitze. Ein schönes Motiv, auch mit der "Dampfwolke". Schön getroffen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nico

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200