Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rehe in unserem Garten

Digital

Kommentare 29

  • Inez Correia Marques 21. September 2013, 11:10

    !! Oh it is so wonderful
    a bit of paradise from your pov
    we have robbed them of their habitat
    it is wonderful to see them still around human beings
    Marveous
  • Cécile Fischer 21. September 2013, 0:17

    Das ist eine bezaubernde Aufnahme! Du wohnst wahrscheinlich sehr nahe am Wald. Im Winter kommen sie sie gerne in offene Gärten, weil sie Futter suchen.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • dominati simone 18. September 2013, 16:44

    Joli moment et belle photo .Mais est ce bon pour le jardin ? Amitiés.Simone
  • photodh 17. September 2013, 22:58

    Belle capture dans la neige
    A+
    Daniel
  • Silvia Simonato. 17. September 2013, 1:10

    Bonita imagen en la nieve y magnífica captura!
    Saludos Silvia
  • Gisèle W. 16. September 2013, 17:06

    Oh je da sieht es schon kalt aus. Für dich sicher eine sehr besondere Begegnung. Wunderschöne Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • Elvi Gendig 16. September 2013, 16:20

    Lieber Rüdiger, Dein Bild ist ganz wundervoll.... aber den Schnee hätten wir jetzt doch noch nicht so gerne! :-)) Egal, Dein schönes Bild, kann man sich jederzeit anschauen, es ist fantastisch gemacht!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 17:33

    Das sieht ja sehr schön aus. Gefällt mir!
    LG Gabi
  • Fischi. Julia 14. September 2013, 19:27

    sehr schöne Szene...die Rehe komm zu dir...wie im Märchen...---->....weil du so lieb bist...;-))))
  • Claudio Micheli 13. September 2013, 14:16

    Davvero una piacevole immagine!
    Ciao
  • Anoli 11. September 2013, 21:08

    Das ist ja malerisch!
    Aber der Clou ist das Gesicht links oben. *gg*
    LG Ilona
  • aline64 11. September 2013, 8:41

    une superbe composition, joli travail de cet endroit eneigé
    amicalement
  • Gasser Lisbeth 10. September 2013, 20:23

    Schöne Aufnahme, fein präsentiert !
    LG Lisbeth
  • JValentina 10. September 2013, 18:11

    Buena captura..un momento excelente!!!
    un abrazo
  • Marchetti Roberto 9. September 2013, 23:48

    Colori stupendi, una bellissima immagine,
    Un saluto Roberto
  • H.Dachs 9. September 2013, 22:42

    Rüdiger, ich lass gleich meine Winterreifen aufziehen......;-)
    Ein schöne Szene.
    Liebe Grüße Hans
  • Marianne Hüsch 9. September 2013, 22:25

    Wie Ihr habt schon Schnee?????

    aber eine schöne Aufnahme und KLASSE die Bearbeitung
    lg Marianne
  • TeresaM 9. September 2013, 20:55

    Comme une belle vision de noël !!!
    Superbe présentation, Rüdiger.
    Amitiés & bonne soirée :-)
  • Maud Morell 9. September 2013, 20:39

    Nein ,ich möchte noch keinen Schnee...lach.
    Schön von dir gesehen und fotografiert.
    LG von Maud
  • Luci 11 9. September 2013, 20:29

    Wenn ich das gewusst hätte, hatte ich meine Winterreifen schon montieren lassen. Ja, bald kommt die Zeit wieder.....
    Ja, wenn der hunger groß ist , kommen sie herunter.... wenn die Boden bedeckt ist mit Schnee...
    Aber sicher ein grandioses Erlebnis sie von so in die Nähe zu haben....
    Liebe Grüßen
    Luci..
  • Robert Rauscher 9. September 2013, 19:44

    tolles motiv, du scheinst toll zu wohnen wenn du solche besucher hast...
  • Anita Jarzombek 9. September 2013, 18:41

    Da geht einem das Herz auf!!!! Vermittelt das Gefühl von heiler Welt:-) Gefällt mir super vom Bildschnitt!
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 17:43

    Klasse aufgenommen, sehr gut erwischt, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Vitoria
  • aletetapsy 9. September 2013, 16:54

    wundervoll
  • Sylvia Schulz 9. September 2013, 15:59

    Du bist der Jahreszeit aber schon weit voraus, sie wissen eben auch wo es was Gutes zu Fressen gibt
    LG Sylvia