Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Rehe im Wald

Aus der Serie Tiere, die Franz Marc so nie malte

Kommentare 10

  • Bu. Foltz 17. September 2016, 13:12

    Eine sehr schöne Arbeit hast Du da komponiert!!! Die Zutaten sind ja vertraut, das Ergebnis ist aber einzigartig!!! Ganz starkes Bild!!!

    Herzliche Grüße Burkhard
  • NaturPur22 29. März 2015, 17:17

    WUNDERSCHÖN !Ich bewundere Menschen die malen können!VG Angelika
  • Hubert Haase 27. März 2015, 7:34

    Die Blau-Rot-Bunte Serie.
    lg hh
  • dietmarpi 7. Oktober 2013, 22:26

    gefällt mir gut .Ist ganz etwas ANDERES . So ungefähr wollte ich auch mal etwas machen . Bin aber nie dazu gekommen . Grüsse Dietmar
  • peacedreamlady 9. Juni 2013, 18:42

    Ja..:).Franz Marc lässt grüßen.....sehr schöne eigene Interpretation!
    LG Gaby
  • Hedi55 17. Februar 2013, 18:17

    finde ich auch gut. Sehr farbenfroh.
    VG Hedi
  • W.S. 10. Dezember 2012, 18:40

    Ein ganz toll nachempfundenes Bild von einem Maler, den ich sehr liebe! Gratuliere zu diesem originellen Bild mit viel Witz und Esprit!
    LG Traudl
  • Darling Nickey 28. November 2012, 10:23

    Finde ich total schön, Farbenfroh
  • Elvi Gendig 24. November 2012, 20:04

    .... farbenfroh von Marc angehaucht!
    LG
    Elvi
  • Elana-Art 5. Dezember 2010, 14:18

    grins: "...die franz marc so nicht malt" - gröhl. jürgen von der lippe würde sagen: soisses ;-))) lg elana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 2