Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 4

Norbert Wegener


Basic Mitglied

Rehe im Schnee

Mal sehen wo hin das führt, es schneit und schneit und ich hoffe sie sind morgen noch zu sehen :-))

Kommentare 4

  • Alex Weiß 14. Dezember 2010, 20:43

    Postkartenmotiv, Klasse!!!
  • Ralf Lieb 30. November 2010, 9:36

    muss echt sagen, du bist immer (oder meistens) zur rechten zeit am rechten ort!

    oder nimmst dir einfach viel zeit mit....

    egal, muss sagen super Treffer!
  • Lothar Röser 29. November 2010, 17:08

    Da lassen wir uns mal überraschen, wie die Natur morgen aussieht. Auch in Thüringen ist es so.
    Es schneit , es schneit ...
    Das Pärchen fein erwischt.
    LG Lothar
  • INNmedia 29. November 2010, 17:03

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald