Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 3

Gerti178


Free Mitglied, Worms

Rehe

Rehe

Kommentare 3

  • Gerrit Ritscher 10. Dezember 2009, 12:11

    das ist dammwild und keine rehe das sieht man doch am geweih und am rücken. ich finde das bild nicht so gut weil es zu hell ist,die posittion der tiere finde ich nicht gut,man die beiden hirsche schlecht von vorne sieht. beim nächsten mal einfach richtig lesen und eine bessere position wählen.

    gerrit
  • Andreas E.S. 6. September 2009, 19:06

    Wenn man schon Wildlife im Gatter macht, sollte man wenigstens das Schild am Gehege lesen. Andreas
  • Karl-Heinz Fritschek 3. September 2009, 9:44

    Damwild,und nicht mal Wildlife.

    Gruß Kalle