Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Schneemann


Free Mitglied, Gleichen

Rehe am Waldrand

Auf dem Weg zur Äsung

Kommentare 2

  • Heiko Schneemann 10. März 2014, 22:05


    Hallo Nico,
    ich bin auch Jäger und nutze daher zum Beispiel auch unsere Hochsitze, um das ein oder andere Foto zu schießen. Vergangenes Wochenende habe ich insgesamt rund 8 Stunden gesessen und gewartet. In diesem Fall war das das beste Ergebnis dieser Warterei. Im Grunde hilft etwas Kenntnis, wer sich wo bewegt und viel Geduld!

    Grüsse
    Heiko
  • Nico Mußmann 10. März 2014, 21:26

    Sehr schönes Foto. Die Lichtsituation hast du mit Bravur gemeistert und eine ganz tolle Aufnahme geschaffen. Ich versuche schon seit langer Zeit, Rehe einmal im Wald vor die Linse zu bekommen. Bisweilen gebe ich mich aber auch gern mit Fotos in der offenen Flur zufrieden. Habe im Wald meißt das Problem, dass sie mich bemerken, bevor ich sie wahrnehme. Naja, deswegen kann ich mich an deinem Foto besonders erfreuen.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320