Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • Heike J 19. November 2013, 16:05

    schöne Bildkomposition,
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • Vanilla Amber 24. Oktober 2013, 21:08

    Oh, lecker! Sieht äußerst appetitlich aus.
    Gruß Nancy
  • Jörg S-Punkt 18. Oktober 2013, 17:54

    tolles Foto! Besonders der Bildaufbau im Hintergrund gefällt mir. LG Jörg
  • Romana T. 16. Oktober 2013, 17:54

    Jaa, war lecker - besonders dieser gerollte/gefüllte Knödel und das Mango-Chutney - obwohl ich Wild ja nicht unbedingt haben muss.
    Der Montepulciano wäre sehr fein gewesen - war aber ein regionales Österreichisches Tröpfchen. :-)
    (Das mit den Rezepten, nach denen ihr Kochgiganten kocht, euch aber nicht dran haltet, fand ich köstlich :-)) )
    LG Romana
  • Ingo sechzig 16. Oktober 2013, 17:45

    klasse fotografiert,und bestimmt auch sehr lecker
    lg ingo
  • Kochgiganten 16. Oktober 2013, 15:08

    Bei dem Wein tippe ich einmal auf einen Montepulciano d'Abruzzo 2011. Das Foto ist wirklich gelungen . Mir gefällt der Bildaufbau. Da passiert etwas, da wird gespeist. Sieht alles sehr appetitlich aus.

    LG von den
    Kochgiganten
  • der Landvogt 16. Oktober 2013, 7:46

    Schnitt unten wie seitlich und quadratisches Format.
    Sonst sabber.
    .
  • Karl H 16. Oktober 2013, 0:29

    *sabber*

    lg Karl
  • Andi L. 15. Oktober 2013, 21:06

    ja dann passt es wunderbar, mir gefällt die Spielerei mit dem unscharfen Wein besonders gut :-)
  • Romana T. 15. Oktober 2013, 20:38

    Danke Andi, sehr vernünftiges Feedback.
    Es soll nur allgemein Gusto machen und "besonders" aussehen,, nicht zB in einer Speisekarte Info über den Tellerinhalt geben.
    Also denke ich passt es so.
  • Siegi Auer 15. Oktober 2013, 20:37

    ich finde es gut so! ganz speziell die angeschnittenen Gegenstände zeigen gute Wirkung!
    na dann Mahlzeit ;-)

    LG
  • Andi L. 15. Oktober 2013, 20:29

    gefällt mir sehr gut.........so als allgemeines Bild für die Homepage oder so in der Art.....

    Allerdings wenn das Bild nur den Rehbraten zeigen soll, damit man weiss, was man bekommt, dann hätte ich mehr von oben geschossen, dann will ich sehen wie der Teller aussieht, wenn ich drauf schaue, denn so werde ich ja kaum vor dem Teller sitzen....... :-)

    mir gefällts

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz