Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Rehbock

Aus dem Auto entstand diese Aufnahme. Der Bock ließ sich nicht stören..

Kommentare 6

  • Werner Homrighausen 6. Mai 2016, 0:04

    Ein tolles Bild von einem Rehbock, und dann noch aus dem Auto gemacht. Meistens gehen sie doch flüchtig ab, wenn das Auto anhält. Er sollte vorsichtiger sein. Ab 1. Mai schwebt er in
    Lebensgefahr.
  • cornelis .m 1. Mai 2016, 21:23

    very nice capture
  • Karl Böttger 1. Mai 2016, 21:14

    Glück braucht man. Dem Tüchtigen gehört das Glück.
    LG Karl
  • ElkeS. 1. Mai 2016, 18:15

    Wahrscheinlich fragt er sich gerade, was der Typ mit dem schwarzen Teil vor dem Gesicht macht!
    VG Elke
  • Nico Mußmann 1. Mai 2016, 12:02

    Wunderbares Bild des Bocks! 1a!
    LG Nico
  • RicoB 1. Mai 2016, 11:21

    Er kommt dem Feldsaum entlang und sein Habitus verrät wie sein schöner Kopfschmuck, dass er ein recht erfahrener Bursche ist. Trotzdem ist es Dir gelungen ein beeindruckendes Bild von ihm zu machen. So wie er sichert, braucht es jetzt gar nichts mehr, sonst ist er weg ...
    LG Rico

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von