Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Daberger


Basic Mitglied

Rehbock

Diesen Rehbock konnte ich am späten Abend beobachten,wie er in Begleitung einer Ricke die Wiese betrat und sich das saftige Gras schmecken ließ. Am Hals hat er schon teilweise seinen Winterpelz abgelegt.



Aufnahme vom 25.4 14

Kommentare 17

  • Erhard Ehli 21. November 2014, 19:31

    Hallo
    im fellwechsel bevor sie im kräftigen Rehrot erscheinen,ein guter Zukunftsbock,toll festgehalten von Dir
    Vg Erhard
  • Vogelfreund 1000 19. November 2014, 9:57

    Herrlich , mitten im Fellwechsel sehr gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Stefan Völkel 1. Mai 2014, 23:10

    Starker Bock
  • Klaus Sanwald 1. Mai 2014, 6:59

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Klaus
  • Helga.B. 30. April 2014, 15:36

    Sehr schön präsentiert. Licht und Schärfe perfekt.Ich sehe sie immer nur von hinten wenn ich abdrücken will.
    LG Helga
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. April 2014, 12:26

    Um diesen Moment beneide ich dich. Ein wundervoller Anblick uns sehr gut von dir im Bild festgehalten.
    LG Heike
  • Baumgartner Josef 29. April 2014, 12:05

    Max sag mir, lebst Du im Wald, oder hast Du auch ein zu Hause, Oder bist Du Berufsjäger. Das sind ja goldene
    Schüsse die Du hier einstellst. Da werde ich ja dirrekt
    neidisch, solch Tolle Aufnahmen lieferst Du uns. Ich bin
    ja total begeistert von Deinen Aufnahmen. lg. Gruü Sepp
  • Gerlinde Gottschalk 29. April 2014, 9:37

    Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme, da warst du ein echter Glückspilz, denn ich versuche es schon lange, aber bei mir bleibt einfach kein Reh oder Hase stehen. ...wupps und weg sind sie ;-((
    Deine Aufnahme ist ein Genuss.
    LG.Gerlinde.
  • Pixelfranz 28. April 2014, 22:32

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Franz
  • Othmar W. Mayer 28. April 2014, 21:44

    Servus Max,
    Gratuliere zu dieser aussagekräftigen Aufnahme, welche das Auge der Fotografen erfreut und dem Jäger erkennen lässt wie dieser "Hirsch des kleinen Mannes" zu beurteilen ist.
    Wer Gelegenheit hat "Das Rehwild", Naturgeschichte, Hege und Jagd, Ferdinand von Raesfeld, in einem Antiquariat zu erstehen sollte zugreifen.
    Grüße aus Wien
    Othmar

  • Vogelfreund 1000 28. April 2014, 21:08

    Sehr schön der Bock .
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 19:13

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • Sigrid E 28. April 2014, 11:40

    In tollem Licht hast du den Bock erwischt, eine gelungene Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Simone Wunderlich 28. April 2014, 10:17

    Wundervolles Bild.
    LG Simone
  • Walter Schmid39 28. April 2014, 10:03

    Diesen Prachtskerl hast du sehr gut erwischt. Gratuliere.
    Gruss Walter
  • Günther Metzinger 28. April 2014, 9:13

    Er scheint sehr aufmerksam seine Umgebung zu betrachten oder hat er Dich schon entdeckt?
    VG Günther M
  • DEIWAT 28. April 2014, 9:06

    Eine sehr beeindruckende Waldszene, Kompliment WD

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 800