Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M.K.


Pro Mitglied, Oberharz

Rehbock in der Dämmerung

Er hat das klackern des Bildstabilisators gehört. Unglaublich wie fein die Sinneswahrnehmung der Wildtiere ist.. Er trägt noch Bast am Gehörn und wird es sich sobald es "ausgereift" ist abscheuern
Aufnahme:7 Feb.2012
-14 Grad Celsius
Nächste Erweiterung der Fotoausrüstung:Elektrisch beheizbare Socken :-)
Aufgelegtes Objektiv
Ort:St.Andreasberg/Oberharz
Auschnittsvergrößerung ca.30 Prozent vom Original weggeschnitten ,etwas aufgehellt

Kommentare 9

  • Eifeljäger 23. März 2012, 11:23

    Ein gut veranlagter Bock den du sehr schön im letzten Licht erwischt hast. Man merkt das er versucht das Geräusch zuzuordnen.
    Gruß, Franz
  • Hirschvogel 15. März 2012, 14:36

    Lach - ich habe es auch schon mal auf einen Ansitzt probiert....mir ist das ehrlich gesagt zu kalt....aber schöne Aufnahme - trotz des schwierigen Lichts....
    Gruß Andreas
  • Danny Liska 28. Februar 2012, 16:19

    Gutes Naturfoto.
    LG Danny
  • -Jörn Hoffmann- 15. Februar 2012, 14:57

    R E S P E K T
  • KHMFotografie 8. Februar 2012, 13:54

    ... den hast du klasse erwischt, Markus..... super Momentaufnahme!!

    und die beheizbaren Socken sind wirklich eine klasse Idee!

    LG. in die Bergstadt, kalle
  • Donna Rosa 8. Februar 2012, 10:02

    ...und noch so ein hübscher, scheuer Rehbock! Klasse!!
    Wohnst Du da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag Rosa
  • Birgit Pittelkow 8. Februar 2012, 9:19

    ja, er hat dich entdeckt, scheint aber nicht sehr erschreckt zu sein. Schön, ich hoffe er kommt gut über diese eisigen Zeiten, lG Birgit
  • Klaus Gärtner 7. Februar 2012, 20:35

    Ein hübscher Kerl - wie man auf sowas schießen kann ist mir unklar.
    VG Klaus
  • Huetteberg 7. Februar 2012, 19:32

    W o w ... wunderbar erwischt...
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000