Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janson19


Free Mitglied

Rehbock im Schilf

Eigentlich war es schon viel zu dunkel. Deswegen auch ISO 4000, und das an einer Nikon d5100. Aber die Schärfe finde ich beeinduckend, denn das Bild ist zwar mit Hilfe eines Statives gemacht worden, jedoch nur 1/125 Sekunde Belichtungszeit und das bei gecroppten 630mm Brennweite!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 100-300mm F4 EX IF HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 420.0 mm
ISO 4000