Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbamara


Basic Mitglied, Salzbergen

Rehbock im Gegenlicht

Diesen Rehbock habe ich erst spät bemerkt , als dieser zwischen den beiden Bäumen auftauchte. Aber die Aufnahmeposition gelang unterhalb eines Waldhangs. Das leichte Gegenlicht kam trotzdem gelegen da die Bäume genug Schatten abwarfen.

Aufnahme : südl. Emsland , Mehringen

Grüße Niko

Kommentare 3

  • Rudolf Wuenschel 12. Mai 2014, 21:42

    Da hast Du aber gut reagiert Die Lichtstimmung und Situation sind gut eingefangen. Der Bock könnte aber ruhig noch einen Ticken mehr an Schärfe vertragen, was nachträglich über eine ganz leichte selektive Nachschärfung möglich wäre. Ansonsten ein tolles Foto.
    Viele Grüße, Rudolf
  • Daniel Schn. 12. Mai 2014, 16:05

    Sehr schönes Foto. Aber etwas verschlafen sieht er schon noch aus.
    Daniel
  • Nico Mußmann 11. Mai 2014, 16:07

    Tolles Foto. Da hast du ja noch gut reagiert, gefällt mir sehr gut!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfoto Emsland
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400