Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotex


Free Mitglied

Rehbock

Galopp in den Frühling

Kommentare 2

  • Platzhirsch 1961 28. März 2014, 20:24

    Rasante Aufnahme, die mir wirklich gut gefällt. Der Rehbock noch im Bast, aber auf seinem Rücken deutet sich der nahende Fellwechsel bereits an. Das schmutzig- graue Winterfell weicht dem rehbraunen Sommerfell.
    Der Bock hatte wohl irre Geschwindigkeit, denn rechts von seinem Körper fliegen einige Dreckspritzer durch das Bild. Überrannt hat er Dich nicht, oder ?

    Gruß Mario
  • Andreas Altenhoff 28. März 2014, 8:42

    Super!
    Action pur!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Andreas