Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.015 20

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Günter Sommerfeld 11. Januar 2004, 13:38

    Sieht etwas wild und verwegen aus mit den Kontrasten.
    Und wunderschön interessant! :-)
    LG Günter
  • Blues hardy 6. Januar 2004, 23:06

    hallo renate, ist doch deine bearbeitung. oder? ne klar, das ist deine, da du gerne bewußt überstahlungen gekonnt einsetzt.
    ausdruck sehr gut. mir gefällt es.

    ein kleines detail hätte ich noch retuschiert, die schatten oberhalb des rechten mundwinkels wegstempeln.
    lg vom blues
  • ReHase 5. Januar 2004, 19:58

    @Christoph danke, dachte schon es kämen nur noch unverständliche laute, nachdem du dich in deinen spind zurückgezogen hast;-)
    @Peter sorry, dachte ich hätte was geschrieben, ich nehme beides :-)
  • Hansjoerg S. 5. Januar 2004, 18:23

    Klasse Arbeit,
    gefällt mir sehr
    sauber der enge Ausschnitt
    Gruss
    Hansjörg
  • ReHase 5. Januar 2004, 16:22

    Danke :-)
    @christoph was heisst hier uff, is halt ein bischen an den kontrasten gedreht :-)
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2004, 9:23

    Starke, harte Kontraste und trotzdem ganz, ganz weich...durch den Blick. Gute Balance.
  • Dirk Rotermundt 5. Januar 2004, 2:47

    Hallo Renate!
    Wunderschöne Augen...
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Blende EinsAcht 4. Januar 2004, 23:49

    mir auch :-)
  • Mike Peuker 4. Januar 2004, 23:47

    gefällt mir
  • elvisfirewolf 4. Januar 2004, 23:34

    also, frau gladisch, mit solchen bildern werden wir wohl noch bis in alle ewigkeiten einer meinung sein! :))))
  • Martin H 4. Januar 2004, 23:24

    Hart, unscharf ........ und mir gefällt´s!

    Gruß - Martin
  • Marcel Löhrer 4. Januar 2004, 22:59

    hi renate ein super portrait
    gefällt und gut licht für 2004
    :-))
  • Reiner K. 4. Januar 2004, 22:31

    Harte Kontraste mag ich ..:-))
    Guter Schnitt und gekonnter Dreh an den Schrauben ..
    Reiner
  • Andreas... H... 4. Januar 2004, 22:20

    superb.............vielleicht ne idee zu hart, aber das ist wie immer ansichtssache..........
  • ReHase 4. Januar 2004, 20:03

    Danke :-)))
    @br werde es ihm ausrichten :-))))))
    @bernhard wie meinst das ???

Informationen

Sektion
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz