Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Günter Sommerfeld 5. August 2003, 19:48

    Sehr schööööön! :-)
    LG Günter
  • Marcel Löhrer 2. August 2003, 22:29

    wow renate gefällt

    lg cello :-))
  • Kurt Salzmann 2. August 2003, 13:20

    Cooles Selbstporträt auch der typische Blick über die S-Brille ist zu erkennen. Sehr schön. vg ks
  • Volker Munnes 1. August 2003, 23:04

    Man lebt ja nur, wenn man immer lernt ! ! ! *ggg*
    Ein schönes Wochenende !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Blues hardy 1. August 2003, 0:43

    hallo renate,
    so nun noch zu später stunde doch etwas zu deinem foto.
    irgendwie bekam ich das mit dem spiegel nicht in die reihe, naja das naheliegenste übersieht man oft zu leicht.
    ich dachte mir, wie hat die renate das nur montiert. und stutze.
    ich würde nun den spiegel nicht entzerren, auch wenn das leicht ist, irgendwie nimmst du damit dem foto etwas weg, und wenn es nur der *nanu* effekt ist *g*.
    gerne würde ich noch etwas mit schmunzeln sagen, aber nun wollte ich doch versuchen einmal ernst zu bleiben ;-)
    dann tschüss in lg vom blues
  • Patrick Weniger 1. August 2003, 0:17

    Hallo Renate, schön Dich wieder zusehen.
    Hast aber voll den kritischen Blick drauf. :))
    Aber von den Farben und der Schärfe des Bildes bin ich begeistert. Gefällt mir.

    mfg patrick
  • ReHase 1. August 2003, 0:07

    @hardy ;-))
    @Volker ich muss noch lernen, wie man entzerrt

  • Volker Munnes 31. Juli 2003, 23:18

    Sehr eifrig und voll bei der Sache ! ! ! ;-)))
    ....etwas unglücklich ist vielleicht, die optische Verzerrung des Spiegels !?

    vlG---------------------------------------volker-
  • Blues hardy 31. Juli 2003, 19:17

    hallo renate,
    lass mir bitte zeit, das bild anzuschauen. UND
    bitte, solange ich hier das foto anschaue.

    lass jaaa den finder vom auslöser weg.

    ich möchte dich nicht während deiner gymnastikübungen (er)aufschrecken.

    du weißt ja, das musste nun von mir kommen, nach einem deiner kommentare, mit einem schmunzeln, das ich mir nun echt nicht verkneifen konnte.kann jetzt gar nicht mehr auf das foto eingehen. selbst schuld ;-)

    und tschüss
    lg vom blues
  • Sylvia Mancini 31. Juli 2003, 18:46

    Streng prüfend :-)
    Den Einbau des eigentlichen Fotos in die beiden Seitenteile finde ich schön, machts grafisch spannender (schwarze "Rahmen" harmonieren mit dem Bilderrahmen).
  • ReHase 31. Juli 2003, 18:44

    @Wolfgang ich befürchte es ;-) wie kann man nur so bescheuert da sitzen
  • kopfwelt 31. Juli 2003, 18:38

    der kritische fotografinenblick...frau gladisch das sind sie selbst...im display:-)))))))))
  • Salvatore Scardina 31. Juli 2003, 17:40

    Hallo Renate.
    Interessante Position. 2 Frauen auf einem Bild, eine mit einem schwarzen Rahmen, die andere mit zwei.:-)

    Ciao Salvatore