Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Evelyn Munnes 11. Februar 2004, 21:59

    ein Traum von einer Blüte!!
    Herrliche Farben und Darstellung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2004, 16:42

    Sehr schön die Beleuchtung passt die Schärfen Verteilung kommt positiv zum tragen. Der Hintergrund ist links nicht ganz ‚rein’ Ein gelungenes Foto saubere Präsentation.
  • Caroline B. 3. Februar 2004, 8:19

    Schöne , knallige Faren, gutes Schärfespiel...ein ansprechendes Blütenbilld! :-)
    lgc
  • ReHase 3. Februar 2004, 8:01

    @Bernd .. hatte es gesehen und gelassen, weil mir die kleine Schattierung gefiel ..
  • Bernd R 2. Februar 2004, 23:03

    Sehr schöne Farben.
    Alles fast perfekt. Links ... etwas blau ...
  • Torsten Dschi-Point 1. Februar 2004, 12:19


    total schön...wenn schon plümschen...dann bitte so...!

    lg
    torsten

  • Kai Aust 31. Januar 2004, 12:25

    Schön. mfg kai
  • Reiner K. 30. Januar 2004, 0:46

    sehr schön und sehr sanft, und dankenswerterweise nicht überschärft !
    ..:-)
  • elvisfirewolf 29. Januar 2004, 21:45

    sehr schöne orange- und gelbtöne! :)))
  • Christian Lehner 29. Januar 2004, 21:34

    erfrischend & beschwingt ;-)))

    lg chriS
  • Werner M. 29. Januar 2004, 20:12

    es ähnelt einem beschwingten Tanz, eine Art Reigen der Blütenblätter.....choreografisch gut inszeniert....mit feinsten Farbtönen....

    lg Werner
  • Charlotte Steffan 29. Januar 2004, 19:07

    Eine Augenweide für das Auge bei dem trüben Wetter!!
    LG Charlotte
  • Frank P aus D 29. Januar 2004, 18:49

    Mensch, das knallt ja richtig! Schön plakativ. Aber was Ingrid geschrieben hat: "duftig und zart", gilt trotzdem, finde ich.
    Gruß, Frank
  • Agfa Scala 29. Januar 2004, 18:03

    das richtige bei diesem wetter ...
    da wird einem doch gleich wieder
    besser bei so viel farbe und licht...
    wundervoll ...danke
    lg uli
  • ReHase 29. Januar 2004, 17:52

    Danke !!!

    @Roland jaa, hab die ganze Wohnung mit Frühlingsblumen bestückt