Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Reh-Witterung !

Mein Vierpfotenmonster hat Witterung aufgenommen - Rehe riechen gut !!!

Kommentare 13

  • Kosche Günther 13. Januar 2011, 9:29

    Liebe Gabriele!
    Dein Monster hat es im tiefen Schnee nicht leicht um vorwärts zu kommen,ob Rehe gut riechen kann ich nicht beurteilen,ich weiss es nur von anderer Seite...
    Liebe Grüsse Günther
  • Ingmar Wein 12. Januar 2011, 21:16

    Da wartet schon eins:

    Lg Ingmar
  • Monika Drobez 4. Januar 2011, 17:59

    Tolles Bild!
    Enzo ist auch ganz wild hinter Hasen und Rehen her.... ;-).
    L.G.
    Monika
  • Jenny Scharf HGW 2. Januar 2011, 23:08

    Das ist ne gute Möglichkeit ganz geschickt die Schleppleine zu verstecken ;-) Dabei wäre Rehbraten zum Neujahr doch nett gewesen, oder nicht? ;-)
    Dir noch ein Frohes 2011 Gabriele!
  • Eckhard Fenner 2. Januar 2011, 19:30

    Da liegt aber jemand auf der Lauer, aber mit Sicherheitsleine kann ja nichts passieren.

    Lg

    Eckhard
  • Stropp 2. Januar 2011, 18:17

    ... ich glaube Dein "Monster" wird auch 2011 wieder viel Spaß mit Dir und Euren tollen Spaziergängen haben. Das wünsche ich Euch beiden ... LG Ana
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 12:49

    Wenig -schnee habt Ihr ja nicht gerade
    eine SUPER Afnahme mit Deinem Freund
    lg Marianne
  • Elke Becker 2. Januar 2011, 8:31

    Das ist echt Wahnsinn, wie er im Schnee versinkt, gefällt mir sehr gute, liebe Gabriele.
    LG Elke
  • bri-cecile 1. Januar 2011, 20:50

    ...und sind Gottseidank ziemlich schnell............weg!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Sandra Hahn 1. Januar 2011, 20:14

    Oh ja...Maverick findet das auch !
    LG Sandra
  • Charly08 1. Januar 2011, 20:06

    Da muss er aber ganz schön
    durch den Schnee stapfen.
    Klasse Aufnahme. LG Gudrun
  • Mirelle66 1. Januar 2011, 19:18

    Gut, dass er an der "Bremsschnur" ist.
    LG Andrea
  • warei 1. Januar 2011, 18:58

    Hunde riechen wahrscheinlich nicht gut, wenn sie nass vom Schnee in die Wohnung kommen ;o)))
    Wundervoll dein Bild, liebe Gabi-riele.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    Leider kann ich auch mein Neujahrsbild
    nicht veröffentlichen, weil ich kein
    freies Kontingent habe ;o))
    Ich wünsche gute Gesundheit in 2011.
    LG Waltraud
    Ich wünsche euch....
    Ich wünsche euch....
    warei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 80