Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 20

The-lucky


World Mitglied, Bad Soden

Reh

Samstag, und es war noch früh am Morgen. Die Sonne kam schon raus......
Ja, ein bisschen hatte ich von so einem Foto geträumt.
Und ja, ich bin ganz doll glücklich gewesen, als dieses hübsche Reh mir vor die Kamera lief und kurz stehen blieb.....

Im Moment mein allerliebstes Lieblingsfoto :-)))))))))))))))

Kommentare 20

  • odeveld219 7. Oktober 2013, 20:00

    Very nice action shot!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Vogelfreund 1000 21. September 2013, 22:52

    Sehr gut hast du das noch sehr junge Reh
    fotografiert. Die sehr nahe Entfernung
    macht das Bild zu einem Spitzenfoto.
    gruß franz
  • Hardy54 13. September 2013, 23:35

    Hallo Helene. Ja, ein wirklich wunderschönes Reh präsentierst Du hier. Liebe Grüße Hardy.
  • Dana Jacobs 7. September 2013, 8:41

    Da kannst du auch glücklich sein,das sind die Momente im Leben die das Herz erfreuen.
    Ist sehr schön natürlich geworden.
    Dana
  • horst-17 6. September 2013, 18:02

    Boah ey hast du ein Glück !!!
    Superlicht, und Schärfepunkt auf's Auge.
    Gratulation !
    Gruss: H o r s t
  • Baumgartner Josef 5. September 2013, 19:57

    Mein Glückwunsch zu diesem Foto. Du bist ja gerade
    dazu predestiniert, für Solche Aufnahmen zu machen. Ich freue mich mir Dir, dass Dir solche Aufnahmen gelingen und damit wirst Du weiter wachsen und Dein selbstwert Gefühl für gute Aufnahmen wird wieder steigen. Das wünsche ich Dir. lb. Gruß Sepp
  • Thomas Hauth 5. September 2013, 13:14

    Hallo Helene,
    das sind die besonderen Momente eines Fotografen, wenn er zu seinen Bildern auch eine bleibende Geschichte erzählen kann. Toller Schnappschuss.
    VG
    Tom
  • stefano romei 5. September 2013, 12:28

    well done.
    here they are not so confident
  • Andreas14057 5. September 2013, 11:02

    Du warst sehr dicht dran, bei der Brennweite ... solche Momente hat man nicht oft und man muss sie genießen, meist sieht man sie immer nur in der Ferne und oft aus dem Fahren heraus.... Wenn du in Erwartung solche Bilder ggf. machen zu können auf Fotopirsch gehst würde ich die Serienbildfunktion, die deine Kamera sicherlich hat, einschalten, bei einer Reihe von Aufnahmen hat man u.U. das Glück ein oder zwei einzelne noch schärfere Bilder zu bekommen. Bei dieser hier ist, und das ist das wichtigste, der Kopf des Rehs gut abgegrenzt und scharf.
    LG Andreas
  • S. Trabe 5. September 2013, 10:31

    Hallo Helene,
    wie kann ein Tag schöner beginnen?
    Das dies dein Lieblingsfoto ist kann ich verstehen ;-)
    Gratuliere zum Foto und zu diesem schönen Erlebnis.

    LG
    Sabine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. September 2013, 7:57

    Hallo Helene.
    Traumhaftes Foto, das ist dir wirklich sehr gut gelungen,
    super Licht, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 4. September 2013, 21:48

    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Das sind sehr schöne Momente, die man nicht so schnell vergisst.
    Uns wenn man dann noch das Glück hat, ein Foto schießen zu können, bleibt es ewig.
    LG Diddi
  • Fotofroggy 4. September 2013, 21:14

    Was für ein Glück. Ein Reh spaziert stolz vor Dir her und Du hast die Kamera dabei. Will auch!
  • Mary.D. 4. September 2013, 20:04

    Super...ein toller Schnappschuß!
    Gratuliere!
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 4. September 2013, 20:03

    So ein Erlebnis hatte ich in unserem dicht bebauten Gebiet hier schon lange nicht mehr. Sehr schön im Licht erwischt, mein Glückwunsch.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.9 mm
ISO 100