Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Burggraf


Free Mitglied, ratingen

reh

wildpark düsseldorf grafenberg

Kommentare 19

  • Stephan Rolfes 7. September 2008, 10:16

    das ist kein reh sonder ien Damhirsch Alttier....
  • Christian Dohle 26. Juli 2007, 20:17

    Oh ja das sieht auch sehr schön aus!! Hast du wirklich sehr schön festhalten können!!

    LG Christian

    Na wer bist den du??
    Na wer bist den du??
    Christian Dohle
  • Wolfgang Leierer 5. Februar 2007, 21:39

    Selbst in Wildparks und Zoos muss man erst so eine Aufnahme machen. Übrigens es ist kein Reh, sondern Damwild.
    LG Wolfgang
  • JoHey 10. Januar 2007, 21:46

    Schönes Foto. Nur ist es kein Reh sondern ein Damwild. Manchmal bin ich schon erschrocken wie wenig viele über ihre nächste Umgebung wissen.
    Einfach mal raus gehen und kucken was so alles rumspringt.
    Viele Grüße
  • Zdenek Baranek 28. Dezember 2005, 17:31

    Perfekt aufgenommen.Schaut toll aus.LG Zdenek
  • Fred van der Zeeuw 16. Dezember 2005, 16:07

    Dieser hat Du gut getroffen mit klasse Licht ..seht toll aus ..ciao fred
  • Stephanie Burggraf 16. Dezember 2005, 15:54

    @fake du bist so toll da habe ich dich gleich mal auf rot gesetzt
  • Fake account punkt 16. Dezember 2005, 15:51

    warum so beleidigent?

    verträgt hier jemand nur geschleime und keine kritik?
  • Stephanie Burggraf 16. Dezember 2005, 15:48

    @fake..kindergartenbubi: wer lesen kann ist klar im vorteil..aber was soll ich mich da aufregen...bei so einer witzfigur
  • Fake account punkt 16. Dezember 2005, 14:35

    ein reh im zoo

    wenn schon sowas, dann doch bitte etwas mehr mühe geben.

    weglaufen kann es ja nicht
  • Chrisu S 15. Dezember 2005, 18:30

    hi
    ein sehr schönes foto hast du da gemacht,
    schärfe,farben und schnitt gefallen mir sehr gut
    echt klasse, gratuliere dir dazu.

    lg chris
    .
    ...nochmal danke.....
  • Medin 14. Dezember 2005, 21:43

    Reh mag Fotos.Reh will ein Model werden:-)

    Tolle Aufnahme.Schnitt,Schärfe,Kontrast....Spitze!
  • ---FN--- 14. Dezember 2005, 19:41

    Ein edles und gut gefüttertes Tier. ...und Weihnachten steht vor der Tür. Da fällt der Gänsebraten wohl dieses Jahr aus *gfg*.
    Trotzdem ein sehr schönes und gelungenes Foto. Vielleicht beim Bearbeiten das nächste Mal die Augen mittels des Rote-Augen-Wegmach-Werkzeuges bearbeiten. Auch wenn die Netzhaut hier grau widerspiegelt.
    VG, F.N.
  • Olaf Meier 14. Dezember 2005, 13:57

    Wieder eine klasse Aufnahme, tolle Farben und Schärfeverlauf! Womit hast du es bestochen, das es so stehen bleibt?
    LG Olaf
    P.S. Meins war etwas kleiner vor 2 Wochen ;-( !
  • Regine A. 14. Dezember 2005, 13:16

    Wahnsinn, hast du klasse erwischt! Als hätte es sich eigens für dich in Pose geschmissen und der Blick sagt: Aber beeil dich, gleich dreh ich mich wieder weg ;-). Qualität ist eh hervorragend bei dir!
    LG Regine