Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reh - schaut mich liebevoll an

Reh - schaut mich liebevoll an

222 25

The-lucky


World Mitglied, Bad Soden

Reh - schaut mich liebevoll an

Ich hatte ein lautes Geräusch bzw. Rascheln gehört und mich angeschlichen und hinter einem Busch versteckt. Obwohl es mir entdeckt hatte, blieb es ganz ruhig stehen. Ich habe mich so gefreut, dass ich drei oder vier Fotos aus dieser Nähe machen konnte, dass ich mich dann zurück gezogen habe.......dann sah ich später durch einen Busch hindurch, dass es da immer noch stand und in Ruhe gefressen hat *freu*

Kommentare 25

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. September 2014, 23:00


    Sehr schöne Aufnahmen sehe ich hier. Voll nach meinem Geschmack!

    Gruß Holger
  • nature and MoRe 19. August 2014, 21:39

    Sehr aufmerksam, aber nicht ängstlich. Das kann man dem Reh deutlich vom Gesicht ablesen. Es hat gemerkt, dass es vor Dir keine Angst haben muss. Tiere spüren so etwas oftmals. Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen!
    Liebe Grüße, Monika
  • Mark Billiau. 10. Juni 2014, 15:23

    Superb capture of this Roe Deer in the wild !
    Absolutely great !!!

    Mark
  • Herbert Alg. 8. Juni 2014, 15:24

    eine saubere und feine Arbeit bestens präsentiert gruß Herbert
  • Sonja Haase 2. Juni 2014, 21:29

    Wunderbar hast du das Reh im Feld fotografiert. Gratuliere zu der schönen Aufnahme. Bewundernswerte Nähe und klasse Schärfe auf dem Reh. VG Sonja.
  • insulaner-MS 31. Mai 2014, 12:59

    Eine sehr gute Aufnahme Helene!!
    Gruss Matthias
  • Baumgartner Josef 31. Mai 2014, 12:15

    Das Reh wollte nur dass Du mitkommst und mit ihr, den
    Mittagstisch deckst. Da siehst Du mal, wenn man sich ruhig verhält, haben diese Tiere keine Angst und vor Dir
    sowie so nicht. lb. Gruß Sepp
  • The-lucky 31. Mai 2014, 9:22

    @Heinrich
    Hm, keine Ahnung. Hab nur das Reh gesehen ;-)
    Vielleicht eine Stromleitung?
  • Ulrich Diez 30. Mai 2014, 22:27

    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG
    Ulrich
  • Fotofroggy 30. Mai 2014, 18:59

    Die Rehe halten Dich für Ihresgleichen:-))))
    Was für ein Glück so ein Foto machen zu können.
    LG Barbara
  • Heinrich Vianden Fotografie 30. Mai 2014, 17:04

    Hallo Helene,

    nach meiner Meinung ist dies ein Bild, wo nicht nur der Bildaufbau stimmt, die Detail- und Tiefenschärfe sowie die Farben originalgetreu sind. Die Schärfe des Fells sowie der "Gesichtsausdruck" des Rehs sind ebenso gut.
    Im Hintergrund sehe ich in der Mitte des Bildes eine von links nach oben rechts geschwungene Linie, die ich nicht zuordnen kann. Was ist dies?

    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende
    Heinrich
  • Vogelfreund 1000 30. Mai 2014, 12:38

    Genial , Super scharf .
    Tolles Wildlife .
    gruß franz
  • Andreas14057 30. Mai 2014, 12:02

    Eine weitere feine Aufnahme, wirkt noch näher als die letzte die du eingestellt hast. Ich hatte gestern eine Begegnung der eher unangenehmen Art, drei Stück 5 m neben der Straße am Waldrand im dichten "Herrentagsverkehr" zwischen Oranienburg und Neuruppin, da kriegt man richtig Angst um sie....
    LG Andreas
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. Mai 2014, 11:09

    Diene Naturerlebnisse sind immer wieder eine wahre Freude. Dass dabei auch noch so tolle Bilder bei heraus kommen, um so besser.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • S. Trabe 30. Mai 2014, 8:34

    Wirklich super dein Foto und ich finde es so schön dass du so respektvoll mit deinen Motiven umgehst.


    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100