Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

[Reh] - Ohm nom nom

leider hat es sich mit dem Galshalm etwas unvorteilhaft positioniert. Aber ich denke dennoch recht gelungen. Es war sogar so entspannt, daß selbst das versehentliche Abbrechen eines Astes nur für kurze Aufmerksamkeit sorgte. Lag wohl auch daran, daß ich mich hinter einem dicken Baum verstecken konnte.

mark II - 2,8/300 - 2x TC - ISO 800

nachdem der Galshalm vertilgt war, stelle es sich für ein wahres Profilfoto hin

[Reh ] - Profil
[Reh ] - Profil
Lars Pt.

Kommentare 6

  • Lars Pt. 19. Mai 2008, 20:04

    @ anneke
    wie es da oben steht, mit der 1D mark2 + 2,8/300 + 2x Telekonverter Version I und Offenblende, also 5,6, das ist das bild so wie es aus der kamera kam.
    @ Lukas, S&R
    vielen dank :-)
    @ Susanne
    danke, auch für den Vorschlag :-))
    @ Monique
    Ja in der Tat das war schon ziemlich nah :-)
    @ Mr Photo
    sah ich genauso :-)
    das war auch der grund warum ich auch dieses in die sektion geladen habe. das andere hatte ich -nachdem ichs auch hochgeladen hatte - wieder rausgenommen...nun ists 2 Wochen gesperrt.
  • MR Photo 19. Mai 2008, 13:56

    Das hier gefällt mir noch besser als das derzeit im Voting stehende.

    Ich mag solche Aufnahmen. Hier wirkt das Reh viel natürlicher. Also zumindest in meinen Augen :)

    Wirklich starke Leistung!

    lg Markus
  • Sandy u. Ricky 17. Mai 2008, 17:09

    Sehr schönes Foto diese Reh
    Tolle Schärfe und die Farben sind auch gut.
    VG
  • Susanne und Günter 17. Mai 2008, 12:44

    Ein tolles Bild, so wie das andere auch! Gruß, Susanne
  • Lukas.M 17. Mai 2008, 12:30

    Da hast du aber Glück gehabt , eine herrliche Aufnahme mit dem Grashalm, das andere Bild ist auch top, gratuliere.
    VG Lukas
  • Annke M. 17. Mai 2008, 12:27

    Hallo lars
    tolle tierfotografie! die unschärfe im hintergrund gewinnt unheimlich!
    mit was für einer ausrüstung hast du denn gearbeitet??
    gruß anneke