6.264 8

Uwe Funk


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg Rheinhausen

Reh mit Rehkitz

Heute in freier Wildbahn gemacht, das junge würde ich sagen das es heute oder gestern auf die Welt kann habe es etwa so 45min beobachten können und es war sehr wackelig auf die Beine. Alle 5min lag es wieder auf die Nase beim gehen
20D mit 100-400Obj
1/500...Bl 5,6...ISO 400...Br 400mm

Rehkitz
Rehkitz
Uwe Funk

Kommentare 8

  • Helga S. 3. Mai 2005, 8:55

    So etwas erleben nun wirklich die allerwenigsten und du bist darum sehr zu beneiden. Zudem ist dir die Aufnahme sehr gut gelungen, gratuliere!
    LG Helga
  • Reiner Kober 3. Mai 2005, 3:54

    super, ist ´ja nicht alltäglich.
  • Sabine L. 2. Mai 2005, 14:46

    ich würde eher sagen das Kitz ist nur wenige Stunden alt. Bei der Ricke sieht man noch die Reste von der Geburt am Spiegel. Wahrscheinlich hat sie ganz bei dir in der Nähe niedergekommen.
  • Hans-Jürgen G 2. Mai 2005, 11:39

    Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, ein wunderschönes Bild.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frank-M. Fischer 2. Mai 2005, 7:43

    Du Glückskind! Super erwischt!!!
    LG
    fmf
  • Petra und Horst Engler 2. Mai 2005, 6:10

    Na da hast du ja wirklich ein fantastisches Erlbebnis am Wochenende gehabt, dass vielen verwehrt bleibt. Eine ganz tolle Aufnahme. Muss faszinierend gewesen sein.Beneide dich richtig darum.
    LG Petra
  • Andreas Richter 2 1. Mai 2005, 22:24

    Sehr schöne Wildtierfotografie. Hat aber sehr zeitig gesetzt diese Ricke. Noch nicht mal den Haarwechsel hinter siech, aber Kitze in die Welt setzen!
    Gruß Andreas
  • M.Gebel 1. Mai 2005, 22:21

    Fantastisch Uwe!!!!! So etwas möchte ich auch mal fotografieren.-)
    LiGrü
    Markus

Informationen

Sektion
Views 6.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz