Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Malvin Hort


Free Mitglied, Stampa

Kommentare 4

  • Rouven Rouven 24. Januar 2006, 20:39

    Super Bild, warum hat so ein schönes Bild denn nur 4 Anmerkungen das geht doch net , Leute streng euch an
  • Kerstin P... 8. Januar 2006, 7:14

    Hehe, die Aufnahe ist gut gelungen. Vom Hochsitz aus, oder aus dem Wohnzimmerfenster ?
    Das mit dem Licht und Schatten kann man sich leider bei Wildlifeaufnahmen nicht aussuchen, da zählt nur die schnelle Reaktion im richtigen Moment ...
    VG Kerstin
  • Malvin Hort 7. Januar 2006, 17:32

    @Peter Leicht
    Ja mit dem Licht stimm ich Dir zu. Leider hat es hinter meinem Garten von Ende November bis Ende Januar keine Sonne. Hoffentlich besuchen mich die Rehe auch, wenn sich die Sonne wieder zeigt.
  • Peter Leicht 6. Januar 2006, 12:25

    Schön hast Du das Reh erwischt - schade das es im Schatten stand, etwas mehr Licht tut dem Foto gut.
    LG Peter