Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.412 7

M. Hohlstein


Free Mitglied, Dortmund

Reh

Auf Photoshop Ebenen selektiv schwarz weiß gefärbt um die Spiegelung im Auge stärker hervor zu bringen. Leichte Vignettierung nach gearbeitet.

Kommentare 7

  • Willi Magnus Lang 2 2. April 2012, 16:23

    + + +
  • Flora H. 29. September 2009, 20:28

    wow! hammer bild! wie bist du denn da so nah ran gekommen?
  • Steffen Meise 29. September 2009, 20:13

    Muß leider David Kaplan recht geben, schade. Lg Steffen
  • David Kaplan 28. September 2009, 10:14

    Ich finde das Bild auch klasse, mal abgesehen von den bereits erwähnten Kritikpunkte. Einen habe ich aber noch: Die Reflexionen im Auge zerstören jegliches "mystische Gefühl". Schade, richtig Schade!
  • Marlen Aebi 27. September 2009, 14:29

    Schöne Idee toll umgesetzt, sieht richtig mystisch aus! Gruss Marlen
  • PetaH 27. September 2009, 14:02

    Auf jeden Fall eine saubere Arbeit. Ob die Vignettierung notwendig war, wage ich zu bezweifeln, da man sie nicht sieht. Vielleicht hättest Du lieber den HG abdunkeln sollen, damit er sich mehr vom Motiv abhebt.

    LG PetaH
  • Masha.x3 27. September 2009, 13:45

    Wow.
    Ein tolles Bild!