Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Reh - fast zutraulich

Ich war sehr überrascht, denn dieses Reh kam relativ nah vor mir aus dem Wald, schaute mich an und spazierte dann ganz gemütlich auf die Lichtung ;-)

Kommentare 29

  • Lichtspielereien 12. Oktober 2014, 23:59

    Na sei froh ist richtig gut gelungen.
    Toll.
    LG
    verena
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2014, 7:49

    Ich glaube die Rehe werden Dir bald aus der Hand das
    Futter nehmen. Das glaubt doch kein Mensch, das Du
    kein Feind von diesen Kreaturen bist. Das Reh sagt Dir guten Morgen und Du hast wieder ein gutes Foto davon gemacht. Das ist doch fast unglaublich.
    Lb. Gruß Sep
  • matze1104 10. Oktober 2014, 0:04

    Wundervoll!
  • B. Lohse 6. Oktober 2014, 23:07

    Eine wunderschöne Naturaufnahme.Einfach nur schön,wie es in Deine Richtung schaut.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Dana Jacobs 3. Oktober 2014, 19:40

    Wahrscheinlich ein neugieriges Rehlein :-)
    jedenfall ist es ein sehr schönes Bild in allen Details.
    Dana
  • Andreas Thiele 59 und Simone 30. September 2014, 19:33

    Ein tolles Erlebnis und eine klasse Aufnahme!
    Wunderschön!
    LG Andreas
  • olympM1 30. September 2014, 15:09

    Das Tier hat eben gespürt, dass Du ein friedliebender Mensch bist, es dachte sich wohl, da droht keine Gefahr, weshalb sollte es dann weglaufen
    LG Dieter
  • Birdfriend 29. September 2014, 19:40

    Auf jeden Fall hast du die Situation prima genutzt und ein wunderschönes Bild geschossen !!
    LG Birdfriend
  • Vogelfreund 1000 28. September 2014, 19:42

    Klasse , Die Geschichte ist ganz Toll .
    Das Foto ist spitzenklasse .
    da stimmt alles , Nähe, Schärfe , Farben .
    Kompliment qualität 1 a.
    gruß franz
  • Volker.H 26. September 2014, 21:30

    ..wow, was für eine Hammer schöne Aufnahme....meinen Glückwunsch zu diesem Bild.
    Die Schärfe und die Farben sind perfekt!
    Auch der Bildausschnitt und die nähe zum Reh sind Meisterhaft!!
    Klasse gemacht....Hut ab...1a

    LG Volker
  • horst-17 25. September 2014, 21:26

    Sieht gut gelaunt aus, da kommt demnächst noch was
    auf dich zu :))) Nimm schon mal Lieblingsfutter mit.
    Good shot, staune immer wieder über die grossen Ohren.
    Gruss: H o r s t
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. September 2014, 15:15

    Wunderbar ist dieses Foto mit dem Blickkontakt. Deine Position scheint sehr tief, vielleicht hat es sich deshalb nicht gefürchtet.
    (Ich hab auch immer Angst vor aufrecht stehenden Frauen ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas14057 24. September 2014, 13:42

    Wunderbar eingefangen, diesen leicht fragenden Blick. Ich glaube unsere Wildtiere sind durch die große Bevölkerungsdichte und die hohe landwirtschaftliche Ausnutzung unseres Raumes sehr an den Menschen gewohnt und rennen nicht so ohne weiteres davon. Die Fluchdistanz beruht sicher auch auf Erfahrungen, und das Reh hier hatte noch keine schlechten.
    LG Andreas
  • Fotofroggy 24. September 2014, 13:36

    Die dürften Dich inzwischen kennen:-)
    Das Foto ist spitze!!!!!!!!!
    LG Barbara
  • Heinrich Vianden Fotografie 24. September 2014, 13:13

    Hallo Helene,

    Dir ist hier unter den von Dir geschilderten Umständen ein wirklich fantastisches Bild gelungen, dass mich anspricht und bei dem rundherum alles stimmt.

    Liebe Grüße
    Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 260.0 mm
ISO 640

Gelobt von