Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 1

Hartmut Kost


Basic Mitglied, Region Hannover

Reh am Ortsrand

Dieses Reh stand direkt am Ortsrand auf einer Weide dicht neben der Straße.

Aufgrund des hohen ISO-Wertes leider etwas pixelig. War kurz vor Sonnenuntergang mit miesem Lichtverhältnis.


Verschlusszeit 1/250 s
Blende 4.0
ISO 3200
Brennweite 300 mm

Kommentare 1

  • Andreas Lem 19. April 2010, 0:22

    Hier stehen immer nur Autos am Straßenrand. :-( Und PKW mit eingebauten Blitzlichtern. :-( Ich bin ja mal gespannt auf weitere Reh-Bilder, die sich bei Dir vielleicht im Laufe der Zeit einstellen werden. Schöne, elegante Tiere sind sie ja.
    Gruß Andreas