Zurück zur Liste
regnerischer Abend am Fluss

regnerischer Abend am Fluss

1.903 11

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Kommentare 11

  • B. InK 13. Februar 2005, 13:37

    ein Foto wie gemalt, wirkt fast unwirklich
    sehr gelungen, gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Bettina
  • Bradley J. Scarbrough Bscarbrough 24. November 2003, 20:26

    Beautiful. More like this!!
  • Ekkehard May 17. August 2003, 20:20

    atemberaubend schön...
    lg ekkehard
  • just moments 2. August 2003, 23:07

    spontan angeklickt, und ich bin froh, dass ich es entdeckt habe! Gefällt mir wahnsinnig gut, Suse! Wie ein Aquarell ... die regnerische Stimmung empfindet man fast körperlich!
    lg Kate
  • Andre Hellmich 2. August 2003, 23:02

    Kommt richtig gut. Schönes Bild.
    Gruß André
  • Raymond L. 2. August 2003, 22:12

    wohl ausbalanciertes photo, das fast schon an ein aquarell erinnert: die reduzierten farben der landschaft und das dramatische grau des himmels, vermitteln diesen moment perfekt... grosses kino - schönes bild, suse !!

    lieber gruss
    raymond
  • † Suse Rebehn 2. August 2003, 22:10

    Vielen Dank Euch lieben Kommentatoren. Das Foto ist an einem Weserarm gemacht, Die. Ich stand auf einer Brücke.
    Susa ich habe zuletzt mit einer Minolta 600 classic fotografiert. Aus Gewichtsgründen habe ich nur das Minolta-Objektiv, 2,8 / 24-80 dazu. Manchmal liebäugele ich mit einer Digi, fürchte aber, das nicht zu kapieren. Nächsten Monat werde ich 80 ! Liebe grüße Suse.
  • Andrea Fries 2. August 2003, 21:14

    Sieht durch den Regenschleier fast wie ein Gemälde aus.
    Sehr stimmungsvoll.

    vlg Andrea
  • Susa Vonderlind 2. August 2003, 20:30

    noch ein nachtrag: im thumbnail sieht es aus wie eine hochhauslandschaft.. das ganze gegenteil quasi.. ;-)
  • Susa Vonderlind 2. August 2003, 20:22

    schön!
    ich muss nochmal in deinem profil nachlesen, womit du deine bilder machst..

    es hat die spiegelung und die weite.. das sehe ich nicht oft

    lieber gruß
    susa
  • Elvira S. 2. August 2003, 19:54

    Sehr stimmungsvoll und tolle Bildgestaltung

    Gruß, Elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz