Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

regnerisch

Venedig 2012

Kommentare 28

  • noBert 27. Juli 2012, 23:12

    So triste, schade
  • Chris Kieffer 6. April 2012, 19:45

    Nice +++
  • pinkiii 30. März 2012, 14:10

    Tolles Bild. Schöner Bildaufbau, schöne Farben, wirkt auch im Regen
    lg kerstin
  • Bettina Stein 29. März 2012, 15:44

    super super gut und authentisch!
    LG Bettina
  • Antja 29. März 2012, 14:42

    Trotz des regnerischen Wetters leuchtet Dein Venedig-Foto, das so herrlich bunt ist! Sehr scharfe Aufnahme und ein besonderer Ausschnitt dieser schönen Stadt! Gefällt mir sehr!
    LG Antja
  • rudi roozen 26. März 2012, 17:35

    besonders gut gefallen mir die herrlichen Farben.
    Da kommt ganz tiefe Sehnsucht nach Italien hoch.
    Erinnerungen von guten italienischem Essen ... und die großartige Stadt Venedig!
    lg Rudi
  • Franz Klossek 24. März 2012, 20:29

    Für mich gerade der Regen etwas Besonderes hier auf dem Bild. Tolle Farben und die Bildgestaltung.
    Gruss franz
  • Andreas H.. 24. März 2012, 16:45

    des ist ja mal richtig klasse
    fav
    gruss
    andreas
  • Sandra Ka 23. März 2012, 21:48

    Hallo Norbärt
    Das ist aber eine Stimmung! Mir gefallen die Farben der Fassade und des Wassers. Die Regentropfen machen das Bild interessant, das sieht man selten so.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Petra I. Henning 23. März 2012, 20:23

    Auch bei oder trotz Regen ein optisches Highlight ...
    LG Petra
  • Wolfgang Bazer 23. März 2012, 20:01

    Venedig ist auch bei Regen schön. Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 23. März 2012, 12:51

    Auf Deiner Venedig-Reise hast Dir viele sehr schöne Motive gefunden, obgleich des Wetter wohl hätte besser sein dürfen. Aber zu Venedig paßt das schlechte Wetter ja auch ganz gut.
    Gruß Olaf
  • Josef Schließmann 23. März 2012, 12:36

    Herrliches Bild von Venedig, die Regentropfen auf dem wasser geben der ganzen Sache noch einen herrlichen Reiz.

    LG Josef
  • Andsol 23. März 2012, 11:32

    eine tolle Venedigimpression ... gefällt mir sehr.
    Gruß Andreas
  • Thomas Rieger. 23. März 2012, 10:25

    Unglaublich wie man so was überhaupt bauen kann,
    ist schon eine faszinierende Stadt.

    Grüße
    Tom
  • Fritz Stümpfl 23. März 2012, 9:57

    Ein tolles Motiv, sicher ist Sonnenschein schön, aber Regen macht auch eine besondere Atmosphäre.
    LG Fritz
  • klasarus 23. März 2012, 8:18

    Wieder einmal der Beweis, dass Regen schöne Farben produziert.
    LG Klaus
  • Ryszard Basta 23. März 2012, 7:15

    Einmalig diese Stimmung
    und Szene. Interessantes Bild
    in guter Quali
  • Josef Zenner 23. März 2012, 6:50

    Sehr schöne Regenwetteraufnahnme, auch farblich sehr schön, doch da fehlt auch ein Rettungsschirm.
    Viele Grüße Josef.
  • Inge Burkhardt 22. März 2012, 23:36

    Ich mags, gerade bei Regen!

    Liebe Grüße
    Inge
  • Benita Sittner 22. März 2012, 22:53

    ...der Regen kann hier dem venezianischen Flair nichts ab haben.....soooo schön...LG Benita
  • Marguerite L. 22. März 2012, 21:53

    Trotz Regen sehr lichtvolle und bunte Aufnahme,
    schöne Komposition
    Grüessli Marguerite
  • Kirsten G. 22. März 2012, 21:33

    Selbst bei Regen ist Venedig sehenswert......Aqua Alta hat auch was....so wird die Luft klarer und die Fotos besser. Eine schöne Serie von dir.....starke Kontraste...
    Lg
    Kirsten
  • Rudolf Baier 22. März 2012, 20:43

    Ausgezeichnete Kontraste und ein perfekter Bildschnitt.
    Diese Ecke kenne ich auch. Sehr schön !
    LG Rudi
  • Ernst Heister 22. März 2012, 20:29

    Ein malerisches Idyll, den Farben tut der Regen jedenfalls nicht "weh"!
    Grüße, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 2.214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 2