Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

reglos

In den letzten Wochen das wohl am stärksten strapazierte Motiv Hamburgs...
Fast unsportlich - im Dock konnte sie sich nicht wehren (bewegen). ;-)


...es geht doch - QM2 Nachtpanorama
...es geht doch - QM2 Nachtpanorama
Nils H.

Kommentare 76

  • Ch.Zimmermann 3. Dezember 2005, 18:34

    Sehr gut und sehr verdient, dein Stern!!!

    Viele Grüsse

    Q
  • Babs Sch 2. Dezember 2005, 16:21

    Meinen Glückwunsch!
    Eine tolle Arbeit.

    LG Babs
  • Marco Pagel 30. November 2005, 18:03

    Zwölftausend Clicks? Wow.
    Gratuliere zum Stärnschön!

    Grusels,
    Marco
  • Nils H. 30. November 2005, 14:07

    Lieben Dank an Bernd für den Vorschlag u. an alle Voter für Ihre Beteiligung an der knappen Abstimmung!

    @ Vordergrund-Kritiker: Aus euren Anmerkungen kann ich leider nicht entnehmen, was euch hier so massiv stört. Auf einen Vordergrund wollte ich nicht verzichten und mehr Vordergrund würde aus parkenden Autos bestehen. Einzig die Fahnen wirken aus meiner Sicht bei der Langzeitbelichtung ein wenig merkwürdig. Oder meint ihr das diagonal verlaufende Geländer? Hierzu würde ich mich zu ergänzenden Anmerkungen sehr freuen!

    @ Schärfungs-Kritiker: Normalerweise ist mein Motto 'weniger ist mehr', das gilt auch für das Nachschärfen. Bei diesem Bild habe ich leicht übertrieben, das sehe ich im nachhinein genauso.

    Gruß Nils,
    der sich riesig über fast 12.000 Bilderklicks innerhalb der letzten 8 Tage freut!
  • H E R R L I C H 30. November 2005, 13:52

  • Bernd Dohrmann 30. November 2005, 9:22

    So ~ es hat sein sollen !!!
    Freu mich, das der Vorschlag angenommen würde :-)
    Schön, das auch einige bei der ja knappen Entscheidung
    mal ein offenes Contra und auch eigene Eindrücke geäußert haben !!!
    Mit dem Beschnitt unten ist denke ich berechtigte Geschmackssache.
    Würd mich freuen, wenn Du das Bild wieder als Postkarte
    für z.B. den Landungsbrücken-Kiosk u.s.w. verkaufen kannst ;-)
    Gruß Bernd
  • Michael MS65 30. November 2005, 8:52

  • JAAR 30. November 2005, 8:43

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    LG Jacky
  • Martin Groth 30. November 2005, 8:22

    ++
  • Marietta Kaut 30. November 2005, 8:22

    pro
  • Roland Schmidt 30. November 2005, 8:22

    :: pro ::
  • Dorit´s Fotos 30. November 2005, 8:22


  • Lukas Kwasniewski 30. November 2005, 8:22

    pro
  • Ute Lehmann 30. November 2005, 8:22

    Pro...tolles Foto
  • CPPHOTO 30. November 2005, 8:22

    scharf. zu scharf...

Informationen

Sektion
Klicks 28.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. November 2005
145 Pro / 143 Contra

Öffentliche Favoriten