Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Saat


World Mitglied, Siegburg

Registrierung Kennzeichen gesucht !

28.09.2013 EDKB Flugplatz Hangelar-Bonn

Zu dieser hübschen Focke-Wulf Fw44 J Stieglitz mit Siemens Sh14a 7 Zylinder Sternmotor fehlt mir die Reg. (Kennzeichen). Vielleicht kann ja eine/r helfen ?

Nachlieferung dank Info von Henry : F-AZMJ c/n : 2782

Kommentare 3

  • Uwe Saat 29. September 2013, 17:42

    @Henry
    Danke für die Info ! Ja das muß sie sein.

    LG Uwe
  • Uwe Saat 29. September 2013, 17:38

    @Axel
    Schön das dir die Aufnahme gefällt, aber das ist keine Fokker sondern eine Focke-Wulf ein deutsches Flugzeug - Fokker ein Niederländisches Flugzeug.
    siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf

    LG Uwe
  • Henry June 29. September 2013, 8:18

    Eine Wunderbare Maschine. Probiere es mal mit F-AZMJ. Wenn es die selbe Maschine die ich in Frankreich gesehen habe, dann ist sie in La Ferté Alais, südlich von Paris, stationniert.
    Gruß
    Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bonn-Hangelar EDKB
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron AF SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di USD (A005S)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105 mm
ISO 200