Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 9

  • Klaus Scheidler 29. Juli 2008, 20:12

    Da hat es aber die Sonne mit dir besonders gut gemeint.
    MfG Klaus
  • Helga Hack 29. Juli 2008, 12:45

    Excellenter Ausschnitt! Mit dem roten Zug sowieso!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • WERNER-ZR 28. Juli 2008, 22:42

    wirklich ein beeindruckendes Foto, ich bewundere deine Fotos von Zügen auf der Brücke. Hier kommt noch die perfekte Beleuchtung dazu, ich find einfach klasse!
    LG Werner
  • Foto Harry 28. Juli 2008, 22:25

    Ein eindrucksvoller Blick und und ein Topp Foto.Angenehme Farben mit dem Hingucker Bahn bei sehr guter Schärfe,-gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Harry
  • dem Jonas 28. Juli 2008, 22:05

    Eine sehr schöne Quali, sehr schöne Tele-Aufnahme. Wie gefällt dir meins? ;-)
    Gruß Jonas
  • Andreas Ha. 28. Juli 2008, 22:01

    @Hella: Zunächst vielen Dank für Dein Lob! Wenn Du das beigefügte Bild ansiehst - links hinter der Brücke auf der Anhöhe war mein Standort heute abend.
    @Lutz & Ingrid: Danke Euch!
    LG Andreas
  • ingrid hagl 28. Juli 2008, 21:57

    krasses rot !!!na ja gut ,so sieht man ihn wenigstens rechtzeitig ,klasse aufnahme,lg ingrid
  • Lutz Pöhlmann 28. Juli 2008, 21:39

    Andreas ...ich kann mich hier nur Hella1 anschließen !
    VG Lutz
  • Hella1 28. Juli 2008, 21:35

    Geniale Aufnahme. Frage mich wo dein Standpunkt war, das du so ein super Foto schießen konntest.
    Echt beeindruckend auch die Farben und die Schärfe.
    LG. Hella