Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regi(nee)


Free Mitglied

Kommentare 6

  • André Reinders 20. September 2007, 12:55

    Ich finde nicht, daß es nachgeschärft werden sollte. So wie es ist, ist es gut!
  • Regi(nee) 3. September 2007, 10:34

    nächstes Mal ihr Lieben, versprochen!
  • der weisse Wal 3. September 2007, 10:25

    Ich finde auch, dass das Foto nachgeschärft werden soll. Zudem könnte es ein bisschen dunkler/nachbelichtet sein. Der Kontrast ist zu flau. Auch die schiefe mittlere Kante des Kais würde ich gerade setzen. Ich bin sicher, dass das Bild dann "besser" wird.
    Gruß Klaus
  • Claudia B... 3. September 2007, 10:25

    Ich hätte gerne mehr Konstrast!!! :-)))
  • Regi(nee) 3. September 2007, 10:19

    Danke Markus, ich denke, dass es durch das nachschärfen nicht besser wird....nur anders.
  • FOTONOID™ 3. September 2007, 10:10

    Das hätte ich wegen der besseren Wirkung s/w gemacht, weil die Geometrie vom Bild ist gut, und etwas nachschärfen bitte.

    Markus